Ich besitze ebenfalls ein Ölgemälde von Franz Brüggemann. Es ist ebenfalls auf Holz gemalt und stellt den Berliner Dom dar. Natürlich würde ich mich auch über weitere Inrformationen zu Ernst Brüggemann freuen. In der Anlage sende ich mal einige Fotos von dem Werk.

...zur Antwort

Bei uns waren es auch Bleistifte, hat mir der Ortsbürgermeister bestätigt. Der kennt alle Wahlberechtigten im Ort, sind ja nur wenige Einwohner. Doch es hat mich eben gestört, dass die Bleistifte alle mit einer Schnur angebunden waren. Ich hatte mich ja vorher mit dem PA und der Wahlberechtigung ausgewiesen. Sicherlich hätte der nach mir die Wahlkabine betretende Wähler das Fehlen des Bleistiftes gleich bemerkt. Mißtrauen des Staates an seine Bürger ist wohl hier die Mutter des Gedankens.

...zur Antwort

Ich habe schon lange sehr gute Erfahrungen mit einer Fritz-Box. In der Computer-Bild Nr. 20/2011 vom 10. 09. 2011ist eine besonders gute Anleitung zu finden, wie so eine Festplatte am USB-Anschluss genutzt werden kann. Die Festplatte kann auch als Medium-Server-Festplatte für alle deine Geräte per LAN oder WLAN genutzt werden. Es funktioniert alles sehr gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.