Da hast du recht,die zap war sehr sehr schwer vorallem das leseverstehen, indem ich kaum zeit hatte, da ich immer wieder diese sche** Text Beläge liefern musste.

...zur Antwort

Ja, du musst einfach warten bis einer anruft dann kannst du diesen Anruf auch ohne Pin annehmen. Ausserdem finde ich es super von dir das du das Handy zurück geben willst.

MFG

...zur Antwort

War bei mir auch schon so ich denke das liegt daran,dass der Gegner abbricht aber deine Verbindung auch getrennt wird das müssen die beheben! Ruf doch mal dort an und forder eine Erstattung solltest du auch bekommen.

MFG

...zur Antwort

The Great gatsaby

...zur Antwort

Normalerweise ist das egal wenn ein Verein Interesse zeigt werden sie anfragen egal ob die es erlauben oder nicht.

...zur Antwort

Sie wird dich bestimmt ablehnen weil ihr Beruf gefährdet ist und sie alles ableugnen wird FALS es dazu kommt

...zur Antwort

Bei mir so ähnlich bin auch der kleinste mit 14 Jahren und 158cm Größe aber meine Mutter ist auch nicht groß genau so wie mein Vater und das hatt halt auch Auswirkungen auf mich mir der Größe und wenn das bei dir auch so ist also mit den Eltern dan liegt es daran aber kannst größer werden wenn du Viel sport machst und viel isst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.