Ich finde das nicht schlimm habe gehört das solltest das Selbstbewusstsein verbessern

...zur Antwort

Nimm doch auch eine Freundin mit zu ersten Mal kennenlernen ist das vielleicht nicht schlecht

...zur Antwort

Du musst halt wissen mit welchen Noten du zufrieden bist da dies ja meisten nur von 9 und 10 klasse gefragt ist als musst du halt schauen dass du dich durchmogelst

...zur Antwort

Vieleicht aber die könne länger Klage wie du Geld hast vieleicht Gewinnzone du dann in 4 Jahren

...zur Antwort

Leg den Handy Wecker woanders hin das du aufstehen must und hingehen das ist immer gut

...zur Antwort

Entweder du kopierst die .exe Datei dann ja aber wenn du alle Inhalt nimmst nicht unbedingt

...zur Antwort

Es könnte möglich sein wenn zwei Kabel die selbe funktioniert haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.