Da gibt's natürlich mehrere Möglichkeiten und ich kann dir verschiedenen Vorschläge machen, bin selbst Philadelphia Eagles Fan:

Wenns ne Mannschaft mit Erfolg sein soll, würd ich dir erst mal die Pittsburgh Steelers oder die New England Patriots vorschlagen, die Seattle Seahawks, die Dallas Cowboys und neuerdings auch die Carolina Panthers wären dann auch eine Idee.

Wenn dir viel an Tradition liegt und nicht so viel an Erfolg, hätt ich für dich die Arizona Cardinals oder die Miami Dolphins, auch gern meine Eagles.

Wenn du Tradition und Erfolg gut findest, hätt ich sofort die Green Bay Packers parat oder auch erneut die Patriots.

Wenns dir aber total wurscht ist und du einfach ein halbwegs bekanntes Team möchtest, gäbe es da die Detroit Lions, die Minnesota Vikings, die Washington Redskins oder auch erneut die Seattle Seahawks.

...zur Antwort

Ich würde hierbei aus dem Stand heraus erst mal sagen, New Orleans Saints oder Dallas Cowboys. Wer natürlich auch noch was wäre, wären zum Beispiel npch die Washington Redskins.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.