Das kann schon sein das durch die Muskeln du 100g zunimmst. Aber Achtung! Übertreibe es nicht mit dem Sport 4x Krafttraining in der Woche ist zuviel. Dadurch erschwerst du den Muskeln das Wachstum. Trainiere lieber regelmäßig (alle 2 Tage) Ausdauer und Kraft miteinander. Weniger ist meistens mehr! Achja wiege lieber alle 2 Tage zu der gleichen Uhrzeit, dann vergleiche nochmal genau über 2-3 Wochen hinweg. Durch den Sport kann es sein das deine Essgewohnheiten geändert werden.

...zur Antwort

Hab das gerade bei 2 meiner PCs hinter mir. Einer läuft auf Win 7 einer auf XP. Bei Win 7 übernimmt der PC so ziemlich alles alleine und man muss nur ein paar mal sein Einverständnis geben. Such dir dazu am Besten ein Tutorial auf Youtube. Bei Win XP muss man zuerst die Festplatte formatieren, also alle Daten werden gelöscht und die Spur begradigt. Danach sollte man aber das Betriebssystem neu aufspielen, dazu ist aber eine XP Cd notwendig die aber mit dem PC geliefert wurde. Auch hier unbedingt ein Tutorial suchen. Wenn du deinen Browser mit Lesezeichen bei google chrome hast (mit Google Konto verknüpft) so musst du nach der neu Installation einfach wieder google chrome herunterladen und dich anmelden dann hast du deine Lesezeichen auch wieder.

...zur Antwort

Ich habe auch einen HP Pavillion Laptop (2 Jahre alt). Mit AMD Prozessor mit 2,1 Ghz. Nach einem Jahr gab er fast keine RÜckmeldung mehr und war sehr langsam. Hatte gleich einen Virus im Verdacht (was es wahrscheinlich auch war) und habe mir gleich einen Virenscanner einen Namhaften Firma gekauft. Trotzdem meinte der Verkäufer ich solle den PC doch einmal ,,Platt machen,, (also auf Auslieferungszustand zurücksetzen). Dein PC hat eine ziemlich große Festplatte hoffentlich auch einen guten Prozessor. Mittlerweile läuft mein PC schon wieder sehr langsam obwohl nur etwa die hälfte der Festplatte belegt ist. Ich habe mich jetzt dafür entschieden nach jedem Jahr den PC platt zumachen und nur die wichtigsten Daten auf einem esternen Gerät zu sichern. Danach läuft dein PC bestimmt auch wieder so schnell wie am ersten Tag.

...zur Antwort

Es gibt eben solche und solche Modelle von Ford. Generell gilt Ford aber als eher unzuverlässig. Schau doch am besten mal bei der ADAC Pannenstatistik rein und informier dich über dein Modell. Dazu muss man aber sagen, dass die Ersatzteile wiederum günstiger als bei anderen Hersteller sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.