Du hast den 12 mm vergaser drin? Also ich glaub nicht dass du mit dichtungen da viel.erreichen wirst. Da ist nicht auf die mifa abgestimmt. Einfach nur nen neuen zinder draufsetzen reiht nicht, irgendwo muss der druck ja herkommen! Du kannst übrigends schon mit nem 50cc zylinder einiges raus holen. Setup vin nem kumpel: vergaser 17,5 mm delorto Düse: 74 (glaub ich, aber wird im zwische 70 und 80 sein) Zylinder: athena 50cc 6 kanal ohne plome mit großem ein und auslass Auspuff: bullit Und der "top racing kurbelwelle" Er kann in der 70er zone mithalten. Ist auf mokick eingetragen, wurde schon oft angehalten aber die bullen können ihm ja jetzt nichts mehr. Bzw. Gucken ihn nur dumm an :D

Um noch.al.auf.deine frage zurück zu kommen: Du brauchst nen gröseren vergase. Der delorto sollte reichen und nen anderen auspuff. Wenn du die optimale leistung raus holen willst dann solltest du dir noch ein motorgehäuse zulegen bei dem du die überstöhmkanäle auf.die.deines.zinders anpasst. ( hol dir einfach nur.n gehäuse und machs nicht an dem verbauten, kann schnell was schief gehen. So sparst du dir dann.die mühe erst alles aus zubauen, dann zu versagen.und dir dann noch n neues gehäuse zu besorgen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.