Hey ,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ein Date im Kino so ziemlich das schlimmste ist , dass man machen kann . Einfach weil man sich nicht richtig unterhalten kann und das ist doch beim ersten Date wichtig , man will sich ja auch besser kennenlernen . Etwas anderes währe es, wenn ihr vor dem Kino noch etwas zusammen unternehmt .

Ich würde dir empfehlen etwas zu wählen , bei dem ihr etwas Zeit habt um euch kennenzulernen . Mein Favorit : Im Park spazieren gehen und ein Eis essen . Das ist vor allem bei dem Wetter super schön . Die meisten finden das aber in diesem jungen Alter etwas langweilig .

Viel Erfolg

Moonlightbealy

...zur Antwort

Hey ,

Ich war vor ein paar Monaten genau in der selben Situation . Nur das mein "Schwarm" , eine Klasse über mir ist . Und ich kann dir aus Erfahrung sagen , dass es sich lohnt einmal über seinen eigenen Schatten zu springen .

Am besten kommst du mit ganz simplen Sachen mit ihm ins Gespräch . Wie zum Beispiel Hausaufgaben , Interessen oder Veranstaltungen .

Versuche dich ihm einfach zu nähern und vor allem mit ihm zu sprechen .Du kannst auch versuchen öfters mit ihm zu schreiben , die persönliche Variante ist aber um einiges besser , so lernt du ihn auch wirklich kennen . Wenn ihr euch gut versteht sollte es kein Problem sein mit ihm ins Kino zu gehen .

An deiner Stelle würde ich aber nicht das Kino wählen , sondern vielleicht in einen Park gehen und dort spazieren . Etwas wobei ihr euch gut unterhalten könnt .

PS: Hör nicht auf deine Freunde

Viel Glück und Erfolg

Moonlightbealy

...zur Antwort

Hey ,

Das wichtigste ist es , dass mit seinem Gewissen aus zu machen  . Wenn du dir noch nicht sicher bist , würde ich noch ein wenig warten , bis du dir wirklich sicher bist , dass du das wirklich möchtest . Denn wenn du dich zu etwas zwingst , und das kann auch unbewusst passieren , macht es dir so oder so keinen Spaß .

Mein Vorschlag :

Rede doch ein Mal ganz ehrlich mit ihr , denn das ist das Wichtigste in einer Beziehung . Wenn dich deine Freundin nicht versteht  , wer denn dann ?

Liebe Grüße

Moonlightbealy

...zur Antwort

Hey ,

Naja verstelle dich nicht extra wegen einem Jungen oder ihm gegenüber . Ich würde ihn weder ignorieren noch auf cool tun und mich verstellen . Du kannst ihm ja schon zeigen das du traurig bis . Zeigen ist vielleicht das falsche Wort , sein kein Eisbrocken der seine Gefühle herunterschluckt , reibe es ihm aber auch nicht gerade unter die Nase , denn das schlechte Gewissen plackt ihn dann und das ist ja nicht was du möchtest . Versuch dich einfach so normal wie möglich zu verhalten .

LG Moonlightbealy

...zur Antwort

Ihn zu vergessen ist schwerer als gedacht .Sprich am besten mit ihm darüber , du musst ja auch nicht erwähnen das du in ihn verliebt bist und versucht , wenn er es auch möchte , den Kontakt zu halten  . Wenn es nicht funktionieren sollte , kannst du ja immer noch versuchen in zu vergessen . Aber es wäre doch schade um eure Freundschaft . 

LG Moonlightbealy ❤️
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.