An bastidunkel : 

Übrigens kannst du Menschen nur Tierquäler nennen wenn sie ihrem Tier absichtlich Schaden zufügen und das habe ich nicht getan. Ich hätte ihn ja auch nicht eingecremt wenn mir die Tierärztin nicht gesagt hätte das es nicht schlimm ist also bin ich kein Tierquäler da ich ja zuerst gefragt und dann getan habe und nicht wusste das es schädlich ist und mir ja gesagt wurde das dem nicht so ist. So jetzt verstanden!?

😁

...zur Antwort

wow , das tut weh . Der arme hund wenn er nicht hört dann musst du dir einfach mehr mühe geben und mehr zeit in seine erziehung stecken und ihm zeigen wer der chef ist . Das ist auf jedenfall der falsche weg zur besserung !

...zur Antwort

Ganz einfach , die haben nicht immer nur hunger .klar manchmal schon aber oft essen sie nur weil sie im magen keine muskeln haben und das essen mit anderem essen raus schieben müssen und sonst verstopfung kriegen .

Das heißt aber nicht das du deinen kaninchen jetzt jedesmal was geben musst wenn sie betteln (machen meine 5 auch ). 3 mal am tag reicht aus und dann noch immer heu im käfig das sie das dann essen können .

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG MontiUndCo

...zur Antwort

Klar geht das hab ich ach gemacht allerdings war die katze noch klein . Also am anfang war sie zwar nicht so begeistert und hat dem hund auch mal eine geflatscht ;) aber jetzt liegen sie auch mal zusammen und lecken sich gegenseitig ab :)

Aber da dein Hund und deine katzte ja beide schon erwachsen sind könnte es ein bisschen schwiegiger sein müsste aber trotzdem klappen 

Lass sie sich kennen lernen und wenn der hund die katze jagen will oder so dann bring ihm einfach bei das er das nicht tun soll

Und wenn die katze den hund schlägt ist das normslerweise nicbt so schlimm pass nur auf die augen und nase vom hund auf ;)

Lg montiundco

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.