Wenn du dich mit Helm sicherer fühlst kannst du das machen und wenn du Downhill fahren möchtest wäre das angebracht aber für längere Strecken und grade Flächen braucht man den Helm eigentlich nicht und ich kann aus Erfahrung sagen das man nie auf den Kopf fällt solange man nicht gegen etwas fällt man fällt meistens seitlich auf Knie, Arme Rücken

...zur Antwort

Jetzt muss alles was kaputt ist ab! Benutz Hitzschutz! Du kannst eine Brazilian Blow Out machen lassen dabei werden deine Haare durch irgendnen Substanz geglättet und das hält dann bis zu nem Monat. Und ist nicht schädlich

...zur Antwort

Machs über PayPal:) schau vorher das der Shop auch in das Land lieferst in den du wohnst, wenn nicht kannst du auch "Adressen" mieten. Das ist so ähnlich wie ein Schließfach, es funktioniert über einen Service der nimmt dein Paket in der USA oder so an und leitet des dann an dich weiter.

...zur Antwort

Das nennt man Friss und es gibt Conditioner( das is so ähnlich wir Spülung), Shampoo, Haarkuren dagegen :) ich kann die Serie von John Frieda empfehle hatte das selbe Problem :) es kann aber auch sein das deine Haare zu trocken sind das solltest du ein Feuchtigleitspendendes Shampoo benutzen wie das Hydro-Card von Nivea und möglichst keine Anti-Fett Shampoos weil die die Haare austrocknen und dann stehen sie noch stärker ab

...zur Antwort

Ich find das ist echt ne schöne Idee mit dem Todestag in römischen Zahlen vllt lässt dir ja auch Geburtstag und Todestag eintätowieren.ich würde vllt nicht an sone Stelle tätowieren die man häufig sieht da man darauf dann ach schon angesprochen wird was das denn bedeutet... Wenn man das nich will.. ich fänd oben beim Beckenknochen am Hosenbund ne schöne Stelle oder Handgelenk oder Innenseite vom Handgelenk ;) Bin sicher du findest noch ne schöne Stelle ;)

...zur Antwort
Ja schwarz zieht die Sonne an

Schwarz erwärmt sich schneller aber von Pferden hab ich nicht viel Ahnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.