"Seit Trump können wir die Umwelt ganz vergessen"

So ein Blödsinn. Falls du es noch nicht wusstest: CO2 ist kein Schadstoff. CO2 wird auch natürlich produziert und um CO2 zu Sauerstoff zu machen braucht man Bäume. HEIßT: Man pflanzt Bäume und kann die Kohlekraftwerke mit vielen Jobs erhalten und braucht sie nicht gegen riesige Anlagen die maximal 10 Jobs abwerfen zu ersetzen.

Jetzt verstanden?

...zur Antwort
Heimlich Nacktbilder von mir gemacht?

Folgendes Problem:

Ich war diesen Sommer im Urlaub und habe da einen Typen kennengelernt, mit dem ich auch viel unternommen habe und dann schluss endlich etwas mit ihm hatte und auch mit ihm schlief. Ich bin danach nackt in seinem Bett eingeschlafen. Ein anderer Typ ( der beste Freund von dem mit dem ich was hatte ) den ich auch dort kennenlernte, und mit dem ich mich echt gut verstand und auch viel gemacht habe, aber nur freundschaftlich, hat mir dann 1 Woche nachdem ich wieder zuhause war gebeichtet das der andere Typ heimlich Bilder von mir gemacht hat während ich nackt schlief, er hatte die Bilder auch und schickte sie mir, man sieht mich nur von hinten, mein Gesicht gar nicht und nur leicht meine Haare, ich finde die Fotos schrecklich und wenn ich mir vorstelle das sie hier jemand zu sehen bekommt dreh ich durch. Wie gesagt sieht man mich eigentlich nicht, aber wenn man micht kennt kann man an einem Merkmal genau erkennen das es ich bin. Der Freund der mir eben sagte das diese Bilder von mir existieren, sagte er könne die Bilder vom Handy seines besten Freundes löschen und tat es auch, zumindest sagt er es eben, einen Beweis habe ich natürlich nicht. Und achja, ich durfte den Typen, der die Bilder machte nicht darauf ansprechen um seinen besten Freund nicht zu verrraten, und da dieser mir wichtig ist, tat ich es auch nicht. Jedenfalls sagte er eben er hätte die Bilder überall gelöscht, von seinem Handy und von dem seines Freundes, ich hatte ja nach wie vor keinen Beweis aber was blieb mir anderes übrig als es zu glauben. Allerdings habe ich mich jetzt mit dem Kumpel zerstritten und da er sehr kompliziert und launisch habe ich echt Angst das er die Bilder doch noch hat und irgendwie an Leute hier wo ich wohne schickt. Ist vielleicht paranoid aber ich mache mich totak verrückt deswegen, und ich habe angst das wenn ich ihn darauf anspreche nur noch saurer mache und er es erst Recht macht, er ist wie gesagt wirklich sehr schwierig. Ich weiß einfach nicht was ich machen kann, eigentlich kann ich ja nichts machen außer hoffen das nichts passiert, aber ich fühle mich so machtlos und dumm vorallem weil es mir mein leben lang wichtig war das nie solche bilder von mir existieren, weshalb ich NIE solche bilder von mir machte geschweige denn verschickte und jetzt hat der Typ mir einfach die Entscheidung genommen, ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Du könntest dich mit der Polizei in Verbindung setzen die ermitteln ob wirklich solche Bilder von dir existieren falls du das nämlich nicht möchtest ist der Inhaber dieser Fotos ob sie nun Virtuell oder echt sind gezwungen diese zu löschen. Ich würde wenn ich du wäre ,dasselbe tun wenn einmal solche Bilder im Umlauf sind kriegt man sie nichtmehr so schnell weg . Und nebenbei wenn dieses Merkmal nur bekannte von dir kennen sollten dann wären es ja ziemliche Arschlöcher wenn sie sowas weitererzählen würden weil Fremde würden sowas ja nicht erkennen.

...zur Antwort

Programmier mal ein eigenes Spiel - das braucht arbeit dann noch alles ins deutsche übersetzen das ist schon ne ganze Arbeit wenn du bedenkst wie schwer programmieren allgemein is dann die Umsetzung einer Idee - mitarbeiter (grafiker usw) - dann noch diese Heftchen und Verpackungen usw das kostet alles Geld die Spiele sind nicht umsonst so teuer weils ne heftige arbeit ist und man bezahlt halt für Arbeit so is das :)

...zur Antwort

Während des abends muss sicher einer aufs Klo stell ne Puppe oder so mit Horrormaske und iwas in der hand zb fake messer oder so neben die Tür ma ht man die tür zu =erschrecken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.