Meine Nachbarin ist eine Hexe, was soll ich bloß nur tun?

Vor einem Jahr habe mich von meinem Freund getrennt und bin in ein schönes abgelegenes Dorf gezogen, nahe der Eifel. Das Haus steht kurz vorm Waldrand und ich habe fast keine Nachbarn, außer eine Nachbarin, die gegenüber wohnt. Und am Anfang war es ja auch okay, sie grüsste immer nett oder grinste und ich störte mich nicht an sie, mir fiel nur immer auf, dass sie so lange Röcke trägt und sich immer so in schwarz anzieht und kein Auto besitzt und den ganzen Tag daheim verbringt und dass sie da alleine wohnt, aber ich störte mich nicht dran und bis eines Nachts, hörte ich Schritte vor meiner Haustür, um 4 Uhr dass ging 3-4 Mal die Woche so und ich schaute aus dem Fenster und sah dass sie Nachbarin vor meiner Haustür stand, richtig gruselig...dann machte sie mir irgendwann ein Tee, als ich zu Besuch war, davon wurde mir schlecht..außerdem lässt sie die ganze Nacht, ihre Tür und ihre Fenster auf und hat 3 schwarze Katzen, die fast die halbe Nacht miauen und außerdem schneidet sie nachts ihre Hecken, richtig unheimlich. Und letztens wurde es noch krasser, ich bemerkte dass sie nachts in meine Fenster schaut und mich beobachtet! Hilfe! Ich werde noch verrückt in diesem Haus! Letztens hatte ich sie nur mal gefragt, wie alt sie ist, da sagte sie 116! Hilfe, ich habe Angst und den ganzen Tag tut sie mich beobachten und schaut zu mir rüber und ist immer ganz in Schwarz! Und das komischste, wie soll sie eigentlich ihre Einkäufe erledigen, wenn sie nie weg ist? Und Mittlerweile redet sie auch nichts mehr mit mir, grüßt mich nicht mehr und guckt in eine andere Richtung und vor ihrem Haus steht ein Skilett und eine Sense! Die Frau macht mich einfach nur noch wahsinnig und ist nachts vor meiner Haustür! Hilfe was soll ich bloß nur tun?!

...zur Frage

Naja ziemlich krass ich würde nachts nicht mehr schlafen wenn sowas bei mir abgehen würde. Am besten sprichst du mal mit Freunden drüber und berätst dich mit denen was du tun sollst und schließe nachts deine Tür ab.

...zur Antwort