Wenn du Verteidiger bist, baue Druck auf indem du schnell auf ihn zuläufst. Wenn du Angreifer bist, musst du schnell sein, sonst kommst du nict weit. Und du kannst Tricks üben und diese einsetzen...

...zur Antwort

Nehm doch die "unbeliebten, nicht so schönen Jungs", die sind meistens viel netter ;/
Ich mein, es ist doch völlig egal wie beliebt der Typ ist, es bringt dir auch nichts wenn du mit einem Jungen zusammen bist welcher zwar hübsch und beliebt ist, aber dich dafür wie Dreck behandelt.
Ich würde mich nicht so sehr auf den sozialen Status und das Aussehen beschränken, vielleicht hast du mehr Erfolg wenn du mehr auf die Persönlichkeiten achtest...

...zur Antwort

Vielleicht Acrylfarbe

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob dein Optiker das als selbstverständlich ansieht, es dir kostenlos zu reparieren. Mir ist das auch mal passiert und er hat es kostenlos repariert.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es am Lehrer. Ich will damit nicht sagen, dass er schlecht ist aber es kann sein, dass er dich nicht motiviert und dich richtig fördert. Ich hab auch nie geübt und hab nix hinbekommen bis ich meinen Lehrer gewechselt habe und bei diesem Lehrer hab ich plötzlich angefangen wieder zu üben und war wieder voll motiviert. Solange es dir Spaß macht würde ich mich nicht abmelden. Vielleicht kannst du dir ein Ziel setzen; Jugend Musiziert, ein schwieriges Stück, eine neue Lage,...
Ich finde es ziemlich motivierend wenn der Lehrer einem Komplimente gibt. (gibts ziemlich selten bei Geigenlehrern, es gibt so viel, was man beachten muss).
Viel Glück bei der Motivationssuche ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.