Also, das Ohrring in deinem Link ist total schrecklich! :0

So ein Plug Claw denke ich, würde dir stehen, aber ansonsten würde ich es lassen!

lg

...zur Antwort

Du schämst dich vor deiner katze?? :D

Vll ist ihr einfach zu langweilig und sie will unterhaltung ^^

...zur Antwort

Hallo!

Ich werd einfach mal meine Erfahrungen posten..

Bei dem "Problemstück" würde ich einfach die nächsten paar ausritte schritt gehen, wenn sie keinen stress macht, dann traben und wenn das gut klappt kannst du langsam galoppieren,..

Falls sie dir durchgeht hilft konstantes zerren und ziehen am zügel meistens nicht viel, da sie wahrsch. einfach sich im maul hart macht um dem zu entgehen... Ich würde wenns ernst wird die zügel locker lassen und ruckartig anziehen und das 3 mal hintereinander, wenn sie das kapiert ist es eh gut, sonst musst du's fester probieren.. so hats bei mir auch funktioniert...

LG und viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.