Ich schau alle Spiele meines Vereins + Länderspiele

Für mich ist Fußball eine der geilsten Sportarten die es gibt. Ich gucke zwar nur Bundesliga und Länderspiele, aber ich interessiere mich auch für News und Ergebnisse aus den Internationalen Ligen.

...zur Antwort

also wennn dunkle Sachen ein schlank wirken lassen, dann sind die für deinen Fall tabu :) Also trag ganz viel weite helle sachen! Aber nur Interessenhalber, wie schaffst du es so schlank zu bleiben ????

...zur Antwort

Wenn dir reiten so viel Spaß macht, dann würde ich weitermachen.Außerdem wenn du es schon so lange machst, dann wird es doch schwer sein, sich daran zu gewöhnen, das man es nicht macht. Könnte ich mirzumindest vorstellen.

Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, auf dein Herz zu hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.