Die ist einfach arrogant ! Solche Menschen gibt es ! Einfach mal mit den gleichen Mitteln kontern ;) Oder einfach ignorieren, denn das wird sie mit Sicherheit richtig stören ! :P

...zur Antwort

Frag sie einfach, ob sie als Kind nicht auch mal was gewollt hat und es nicht bekommen hat und wie sie dann drauf war ^^ Oder diskutier das Thema einfach aus ( aber nicht böse oder so, sondern ganz normal und nicht frech werden ;) )

...zur Antwort

Kommt drauf an, wann du angefangen hast/ anfängst. Wenn du zum Beispiel erst mit 18 anfängst Fussball zu spielen, dann wirst du es wesentlich schwerer haben, als wenn du schon mit 7 angefangen hast, denn du hast dann viel mehr Erfahrung und somit auch bessere Chancen von jemanden verpflichtet zu werden usw :) Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe mit 6 Jahren angefangen bei den Bamibinis zu spielen und mit 13 habe ich aufgehört, weil ich nicht mehr daran interessiert war ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.