Mir ging das auch so. Meine Konsequenz war dann einfach, Vegetarierin zu bleiben, bis ich ausgezogen bin. Wir sind dann noch Kompromisse eingegangen, z.B. haben meine Eltern auch Sojamilch und Fleischersatzprodukte für mich gekauft. Du könntest es noch mit Broschüren, dem Film "Earthlings" und ähnlichem versuchen, aber am besten zeigst du deine Entschlossenheit, in dem du dich** gut und ausführlich** über vegane Ernährung informierst, dich mit möglichen Risiken auseinandersetzt und einfach mal von deinem eigenen Geld vegane Zutaten kaufst und damit kochst/backst.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo, blau hält grundsätzlich nie lange in den Haaren. Entweder färbst du das oder du musst damit rechnen, dass du alle paar Wochen mal nachtönen musst. Leider beschreibst du deine Ausgangshaarfarbe nicht. Ein intensives Blau wie auf dem Bild wirst du nur erreichen, wenn du mittel- bis hellblonde Haare hast. Darauf würde z.B. Midnight Blue von Manic Panic so aussehen wie deine Wunschfarbe, aber auch von Directions Lagoon Blue. Bei mir haben die ungefähr gleichlang im Haar gehalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.