Ich glaube ich würde erstmal mit einem Glas Sekt zb anstoßen und versuchen sie zu küssen. wenn sie auf das Küssen anspringt ist schonmal gut dann würde ich es ansprechen oder vllt läuft es dann schon von selbst ;)

...zur Antwort

Ich denke, dass es viele Frauen machen. Aber komischerweise reden Frauen weniger darüber. Gerade mit 12 oder 13 wenn man in der Pubertät ist beginnt man seinen Körper zu erkunden dies ist eigentlich ganz normal!

Männer gehen nur offener damit um, als Frauen :)

...zur Antwort

Ich finde deine Frage gut, weil ich mich des selbst oft frage.

Leider weiß ich aber auch keine Antwort. Ich muss sagen, ich glaub jeder der sich Kinder wirklich wünscht und gerade Menschen die z.B in Ländern leben in denen einfach große Armut usw herrscht die haben ja auch die Verhütung nicht dazu und da ist es einfach anders und die kennen des auch nicht anders usw. keine ahung.

Bei Leuten die hier in Deutschland leben und 10 Kinder haben ne Wohnung für 2 Personen und die Eltern keinen Job, da frag ich mich selbst immer, was ist falsch gelaufen. Da sollte man eigentlich vorher überlegen, wieviel man seinen Kindern dann bieten kann und was man sich damit antut. bzw den Kindern damit antut. Teilweise hab ich da leider des Gefühl dass die Menschen einfach doof sind. 

...zur Antwort

Leider keine richtige.

Es gibt Bräunungssprays die teilweise aber fleckig machen also muss man da sehr aufpassen. 

Oder Tanning. Diese Sprüh-Methode. Das kostet aber ca 25 Euro und hält nur 10 Tage was für mich zb keinen Sinn macht aus Geldgründen. 

...zur Antwort

Ich glaube gerade des etwas länger zappeln lassen und nicht gleich ins Bett steigen kommt gut an. Die Frau für eine Nacht geht mit ins Bett wenn sie gut ist nimmt man sie vllt auch noch ein paar mal. Aber das Interesse an einer Beziehung sollte sich eigentlich schon vor dem Sex durch den Charakter entwickeln. Schließlich merkt man daran schlussendlich doch nur ob es passt oder nicht

...zur Antwort

Ich würde weiterhin meine Nägel pflegen mit Nagelhärter usw. Es gibt mittlerweile auch gelnagellack von Sally Hansen. Da könntest du dir durchsichtigen kaufen und drüber machen des macht den Nagel dann dicker und sie brechen nicht so leicht. Und evtl Nagelaufheller das es vorne schön hell ist. 

Aber bei deinen schönen langen Nägeln würde ich Gelnägel nicht machen.

Ich hatte selbst mal welche und des kostet so viel Geld und bei mir war es so dass die so schnell rausgewachsen sind, dass es mir nach 2 Wochen nicht mehr gefallen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.