Natürlich geht das! Es ist ja im Prinzip ein eigenständiges neues Lied...

Wenn du die Hinergrundmusik selber machst und selbst singst ist das kein Problem, es sei denn du benutzt die Hintergrundmelodie direkt aus dem Original und singst nur darauf, dann wiederrum brauchst du bei vielen Liedern die Copyrights :)

MfG Mivoc

...zur Antwort

Das Problem ist folgendes: Prinzipiell schadet es dem Handy natürlich nicht, denn die Cpu Auslastung und Akku Auslastung sind nicht allzuhoch. Dennnoch musst du dir vorstellen das dein Handy dauerhaft arbeitet ( die Cpu - der Steuerchip quasi) und dieser nutzt sich dementsprechend schneller ab. Noch dazu kommt der Akkuverbrauch. Deim Handy verbaucht in diesem langen Zeitraum mehr Akku als im Standbymodus, das bedeutet der Akku ist natürlich kurzlebiger als ohne diese permanente Belastung. Je nach Handy kann es auch zu einer leichten permanenten Erhitzung (von außen nicht spürbar) kommen und wer sich in Physik auskennt weiß, das die Moleküle sich ausdehnen und heftiger schwingen -- dein Handy könnte also auf Dauer tatsächlich Schaden nehmen (bei einmaligen Aktionen ist das nicht der Fall, ist ja klar)

Empfehlenswert auf Dauer ist es nicht aber für das ein oder andere Mal sollte es kein Problem darstellen :)

MfG Mivoc

...zur Antwort

Klinkenbuchse auspusten, andere Kopfhörer mal ausprobieren, wenn das nicht hilft und das Brummen bestehen bleibt, hast du nurnoch die Alternativen ein neues Handy zu kaufen oder es in die Reparatur zu schicken..

MfG Mivoc

...zur Antwort

http://m.youtube.com/watch?v=DkdD9bbnnCo

Titel und Künstler unbekannt, ist das einzigste was ich gefunden habe und ist sehr tiefsinnig :)

MfG Mivoc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.