Das ist absolut normal!!!!

...zur Antwort

Flüchte in der Situation, renne aus der Wohnung Ruf die Polizei Schilder den die Situation und der Rest wird sich in deiner Interesse aufklären.

...zur Antwort

Eigentlich duscht man nackt, aber mach das was für fich stimmig ist

...zur Antwort
Gay Beziehung! Partner möchte Gaysauna. . . er denkt einfach anders über Sex

Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen und Wohnen seit knapp 3 Monaten auch zusammen... Sex ist bei uns so eine Sache ich bin 25 und er 23 , ich habe so gut wie keine Erfahrungen mit Sex das liegt zum Teil daran das ich früher sehr Dick war und mich in meinem Körper nicht wohl gefühlt habe, habe jedoch viel abgenommen und eine Bauchdeckenstraffung hinter mir und fühle mich jetzt wohler als vorher. Deswegen hatten wir auch die ersten 8 Monate der Beziehung KEINEN Sex .... Ich war auch nie der Typ der sich in Chats irgendwelche Sex Dates sucht oder das Bedürfniss dannach hat das zu machen da ich Sex mit meinem Partner haben möchte den ich Liebe und bei dem ich mich wohl fühle. Mein Freund hat genug Erfahrung gesammelt und steht auf Sachen wie Schlagen , das ich ganz Devot bin , Füße etc. das ist alles halt ganz neu für mich und fühl dabei immer ein bisschen gehemmt. In dem ersten Monat wo wir zusammen gewohnt haben ist er mir auf einer Gay Party fremdgegangen ( gegenseitiges Blasen ) er gibt mir zum Teil die Schuld daran weil er meint das er Sex braucht und ich Ihm das nicht geben konnte. Mich hat das sehr verletzt auch wenn es jetzt 3 Monate her ist kann ich es nicht wirklich vergessen... Vor 2 Monaten wollte er mit mir in eine Gaysauna gehen , ich bin ihm zuliebe mit gegangen um mir es mal anzuschauen ob es vllt was für mich ist.... das war aber nicht der Fall, ich hab ihm erklärt das ich mich dort nicht wohl fühle ich es nicht mag wenn mich fremde anfassen oder mir zuschauen... er meinte es sei in Ordung doch er hat mich mittlerweile wieder paar mal gefragt ob wir da hin gehen wie letzten Sonntag... das hat mir das Gefühl gegeben das es in Ihm ist und er es braucht und bin deswegen wieder mit gegangen weil ich so große Angst habe Ihn zu verlieren wenn ich ihm bei dieser Sache nicht entgegenkomme. In der Sauna hat er wieder jemanden einen geblasen ( weil ich auch gesagt habe er soll machen was er für richtig hält ) also bin ich ja selbst schuld. Nur bekomme ich jetzt die ganzen Bilder nicht mehr aus meinem Kopf wie er dort wieder was mit einem anderen hatte, ich hätte mir in dieser Situation gewünscht das er sagt er möchte nur was mit mir hier machen und vllt nur bisschen schauen... Er ruft auch oft bei 0900er Nummern an obwohl er auch meinte er braucht das nicht tut es aber trotzdem immer wieder und so denke ich wird es auch mit Gaysauna bzw. Sex mit anderen auch sein. Ich weiß nicht was ich machen soll , wie gesagt ich habe das Gefühl wenn ich das nicht akzeptiere oder entgegenkomme werde ich Ihn früher oder später verlieren... oder er macht das alles heimlich weil diese Fantasien und Bedürfnisse in Ihm sind und das würde mir noch mehr weh tun.

Hat jemand ähnliche erfahrungen ? Oder jemand eine Tipp für mich ? Weiß echt nicht mehr weiter das fickt alles richtig mein Kopf :(

...zur Frage

Hallo,
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Gefühl nicht den anderen zu genügen ist nicht schön.
Ich finde es nicht in Ordnung von dein freund das er sein Verhalten rechtfertigt, dir die Schuld gibt.
Ich hatte sowas auch schon erlebt das mein ex ein offene Beziehung führen wollte, ich wollte es nicht und habe mich darauf hin getrennt.
Auf dich bezogen, musst du für dich selbst abwägen was dir wichtiger ist, willst du dich quälen dass dein Freund dir das gefühl gibt nicht gut genug zu sein, dir fremdgeht oder willst du die Beziehung beenden und liebeskummer erleiden aber dafür bist du dir selber treu geblieben und musst dir die Dmütigung nicht geben. Alles hat sein preis. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.