hallo, ich glaube du hast ein schlechtes Gewissen oder bereust es oder ?

naja ich bin selbst 13 würde es aber nie so früh Tuhen.. in meiner Klasse gibt es viele die schon mit 11 angefangen haben ! Wahrscheinlich ist es heut zu tage so das alle denken sie sind reif dazu und sind es doch noch garnicht -_- (meine Meinung)

..naja jeder wie er will !..

lass dir zeit ! mach es nicht weiterhin so früh...es gibt doch noch andere Sachen als Sex oder ? ...

triff dich mit deinen freunden hab spaß ! aber sowas bitte nicht mit 13 Jahren. (meine Meinung)

glg-deine-MissesCherry-

...zur Antwort

hallo, Einfach wenn du denkst jetzt der richtige Zeitpunkt ! dann kannst du ihn einen lustigen spruch schreiben ;-) - ein lustiges video schicken - lustige Bilder senden - oder einfach Hey,wie geht`s ? wie war dein tag oder was gibt es neues...

Wenn du dir wirklich sicher sein willst dann frag ihn einfach wenn er genervt klingt: "stör ich gerade ?" oder Hast du gerade Zeit ?"

glg-deine-MissesCherry- -

...zur Antwort

Hallo, ich würde eine schlichte schwarze jeans anziehen und dazu vielleicht ein Oberteil in weiss (das kommt fein rüber) ...dann vielleicht absatzschuhe aber nicht zu hoch..und vielleicht dezente Ohrringe und eine Armbanduhr.. Es sollte Bodenständig aussehen :-)

glg-deine-MissesCherry-

...zur Antwort

hallo,- da ich selber so jung bin erlaubt mir das meine mutter auch nicht.. das kann echt blöd und nervig sein ! aber kopf hoch erwachsen würst du schnell genug :-)

glg-deine-MissesCherry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.