Das ist einfach nur slang, das heisst kumpel oder alter......sowas halt....einfach nur die bezeichnung für nen guten freund.

...zur Antwort

hast du es stechen oder schiessen lassen?? ist es hinten ein stecker wie dir normalen ohrringe haben??? bei mir hatte sich das damals auch entzündet weil da so nen ohrring stecker drinne war und des sich ins ohr geschnitten hat. das beste was du machen kannst ist ihn sofort raus zu machen und morgen zum arzt zu gehen. das kann sich entzünden und sogar zur ne blutvergiftung führen. das ist echt gefährlich. mach ihn raus lass es abheilen und dann lässt du dir es nochmal neu machen wenn du das dann noch möchtest und wenn es abgeheilt ist, holst du dir so nen pircing was man eigentlich in die oberlippe macht rein weil das hat hinten ne platte und stört nicht mehr und tut nicht weh. aber als erstes macht des ding raus mit lauwarmen wasser reingen und morgen zum arzt!!

...zur Antwort

tja sonst ist das eben immer anders rum neeee......!!! Wir wärs das du sie einfach mal drauf ansprichst und Ihr sagst das dir das nicht gefällt und du gern hättest das sie ein bisschen Aufmerksamer zu dir ist......Reden sollte der erste Schritt sein beovr man meint man müsste zum Arsc********* mutireren.......!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.