Hallo MaraX. ich verstehe dich so sehr. mir geht es auch so. ich bin 22 und der Mann, mit dem ich mir etwas vorstellen könnte ist 39 Jahre alt. uns trennen 17 Jahre. Ich war bisher nur mit welchen zusammen, die ein jahr jünger oder max. 5 Jahre älter waren als ich. Ich stehe eigentlich nicht auf Männer, die biologisch gesehen mein Vater sein könnten. Ich habe auch Bedenken genauso wie du. Er würde sich sofort eine Beziehung mit mir vorstellen können, doch ich habe Bedenken. Wir verstehen uns so super, ich liebe seine Art, einfach alles. Alles passt, auch wenn er so viel älter aussieh als ich. Meine Bedenken sind: - das Umfeld, ok das ist das kleinste Übel in meinen Augen, da die es einfach akzeptieren müssen. klar werden meine Eltern kein Verständnis dafür haben, aber sie müssen nun mal. Ebenfalls meine Freundinnen und Freunde werden denken ich wäre gestört, aber es ist mein Leben und meine Liebe. - ich mache mir aber schon mehr Gedanken über den Altersunterschied für die Zukunft. Ebenfalls wie du MaraX danke ich an die Zukunft, wenn er 59 ist und ich 42, oder 69 und 52... - und was Kinder anbelangt habe ich auch Bedenken - ich bin genauso ratlos wie du. zudem kommt noch, dass wir sehr weit voneinander weg wohnen. Er ist berufstätig und ich studiere noch, was ein weiteres Problem darstellt.

Ich bin nicht der Mensch, der einen Partner nur für eine Zeit sucht, wenn dann möchte ich schon mit ihm alt werden... wir passen so gut zueinander, verstehen uns vollkommen, er hat auch Verständnis für meine Bedenken. Er ist so einfühlsam und intelligent... alles passt, nur das Alter macht mir schwer zu denken. Mein Kopf sagt nein, mein Herz ja, was tun?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.