Hey!

Es ist ganz normal, dass du dir Sorgen machst! Und das kannst du dem Psychologen auch ruhig sagen. Er wird garantiert verständnisvoll reagieren und kennt das auch von seinen anderen Klienten! Du musst ihm auf keinen Fall all deine Probleme erzählen. Er wird erst ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen, und dich gerade am Anfang zu nichts drängen. Und falls du nach einigen Sitzungen merkst, dass du dich nicht gut mit ihm verstehst, kannst du immer noch wechseln und dir einen anderen Psychologen suchen!

Viel Glück und Mut!! :)

...zur Antwort

Hey, das ist bestimmt ein beschissenes Gefühl... Mit deiner Familie solltest Du auf jeden Fall darüber reden. Bei Treffen mit anderen solltest Du versuchen Dich mehr einzubringen. Könntest auch eine Freundin oder einen Freund einweihen. Wenn ihr dann mit einer Gruppe unterwegs seid und sie/er weiß, das fällt Dir schwer, kann sie/er mit drauf achten dass Du nicht untergehst :)

...zur Antwort

Geh am besten zum Hautarzt. Der kann ein Fruchtsäure-Peeling bei dir machen, dann gehen sie weg :-) Oder such in der Apotheke/Drogerie nach Pflege-Peelings usw, die Fruchtsäure enthalten.

...zur Antwort

Ich glaube, manchmal sehnt man sich einfach nach einem Partner, wenn man gerade Single ist, vielleicht, weil man eine schwere Zeit hat oder sich unsicher fühlt. Vielleicht aber auch einfach so, wenn man schon lange alleine ist und ein verliebtes Pärchen sieht. Diese Sehnsucht nach Sicherheit, nach einer Partnerschaft kann halt manchmal stärker und manchmal schwächer sein.

Du scheinst ja, obwohl du dich selbst als schüchtern beschreibst, trotzdem selbstbewusst zu sein. Und wenn du eher schüchtern bist, ist es doch ein guter Erfolg, dass du letztes Jahr 2 Mädchen angespochen hast! Man wird auch von Date zu Date lockerer, und irgendwann ist sicher die richtige dabei, mit der es klappt. Das klappt so locker meist besser, als wenn man krampfhaft sucht.

Liebe Grüße & viel Glück weiterhin :-)

...zur Antwort

Es ist ganz normal, dass man seine Tage mal ganz schwach, mal mittel oder auch mal sehr stark hat. Es gibt dafür extra sichere Binden und größere Ob's, mit denen du die Sache eigentlich in den Griff kriegen solltest. Und wahrscheinlich hast du es bald hinter dir, eine so starke Blutung dauert meist nicht so lange.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.