genau das frage ich mich als mädchen auch immer, die machen da son Drama drum xD aber wenn man das mit freunden allein im haus spielt, abends un so "flashed" das bissl mehr :o

...zur Antwort

ich würde ja einfach mal ein bzw zwei stunden nutzen und alles durchreiten! Wenn du merkt, dass du bei eiigen sachen ein problem hast bzw bei denen, wo du weisst, dass du das nicht kannst, dann nimm dir einfach mal ein bisschen zeit und übe das...vielleicht auch ne halbe stunde theorie, wenns sein muss ;)

hoffe, dass dir das hilft!

...zur Antwort
Latein

ICh würde dir raten, dass wenn du ein fauler Mensch bist, Niederländisch nehmen könntest, da diese Sprach relativ easy ist! Französisch ist natürlich eine sehr aktuelle Sprachen... aber ich würde dir Latein empfehelen... auch wenn es sehr schwer ist... oke einiger maßen! Dafür hast du aber den Vorteil, dass sich MEGA viele Wörter vom Lateinischen ableiten und sich die dann auch daher ableiten kann, wenn man im ausland ist und irgendein Schild liest!

...zur Antwort

hi, ich reite auch sehr gerne.... leider nicht so lange aber ich könnte mir denken, dass du ihn so dazu anregen MUSST!!! Schenkel und Gerte immer abwechselnd!!! wenn er durchpariert, galoppier sofort wieder an und versuch das immer wieder! Wenn er es mal länger durch hält lobe ihn am besten sofort!! glg hoffe, dass ich dir helfen konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.