ich würde ohne zu warten zur polizei gehn und eine anzeige machen.. mehr kann ich dazu nich sagen.. der schock reicht für heute

menschen gibts die gibts garnich-.-

oder mach dir am besten einen jagt schein und hol dir nen gewähr und wenn er die über den weg läuft schiest du ins bein dann gehst zu ihm hin und sagt das es dir egal ist.. er soll sich von deiner schusslaufban fernhalten

mfg 

...zur Antwort

ich denke das der riss im normalfall wieder von alleine zuwechst aber dennoch würde ich dir empfehlen zu einer frauenärztin zu gehn.. weil vorsicht ist besser als nachsicht du weist ja nicht ob das ganze eine enzündung mit sich ziehen kann und das wäre ja dann wohl sehr schmerzhaft.. also ich würde trotzdem zum arzt gehn

mfg

...zur Antwort

also mein erster gedanke sagt das es von einer wasser spinne kommen könnte.. 

ich hab jetzt nur den vergleich wie andere spinnen das machen.. die legen auch diese nester in der größe und da kommen dann irgendwann mal xxxx kleine spinnen raus.. ich hab sie nicht gezählt viel zu viel schiss davor :/

will dir aber keine angst machen und sag deshalb das ich mir nicht sicher bin das es eine spinne ist wenn überhaupt diese spinne in deutschland vorkommt

mfg

...zur Antwort

hey paula :) du musst dir eigentlich keine gedanken darum machen jeder mensch ist anders und bei dir ist eben das normal^^

im winter hast du trockene kopfhaut daher auch die shuppen, im sommer fettige.. daher auch die fettigen haare (wer hätte das gedacht) *grins*

die fettige kopfhaut kommt daher das du im sommer mehr schwitzt deshalb musst du dir keine sorgen machen auch dafür gibt es ein shampoo wenn du willst schreib mir mal eine mail dann schau ich auch mal meine unterlagen durch welches in deinem fall am besten ist

ps. ist wie mit dem lippen im sommer und winter.. im winter sind sie trocken und werden spröde, man braucht einen fettstift im sommer brauch man den dann nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.