Das ist völlig normal, die oberste Hautschicht wird sich komplett pellen. Du solltest das Tattoo regelmässig eincremen und mit kühlem Wasser abwaschen (aber nicht daran kratzen oder reiben, sondern nur abtupfen).

...zur Antwort

Eine Bestellbestätigung per Mail hast du von Supreme auch nicht bekommen? Normalerweise sollte (wenn Paypal mit einem Bankkonto/Kreditkarte verbunden ist), die Abbuchung von Paypal auch in deinen Umsätzen deines Bankkontos zu sehen sein. Wenn du aber keinerlei Bestellbestätigung oder Abbuchung auf deinem Konto findest, gibt es bei Paypal die Möglichkeit, das Geld wieder einzufordern.
Leider weiss ich nicht, wo genau bei Paypal du diese Funktion findest, aber ansonsten ruf am besten den Support an, der konnte mir bisher immer zuverlässig helfen.

...zur Antwort

Das kann am Kondenswasser liegen, welches sich bildet, wenn die Maschine mit dem spülen fertig ist. Versuch mal die Spülmaschine einen Spalt zu öffnen, wenn sie fertig ist, damit der Dunst abziehen kann

...zur Antwort

Es könnte eine Art blauer Fleck sein, vielleicht ist er irgendwo gegen geprallt (das haben meine Sittiche auch ab und zu). Da der Fleck wie du sagst, von der Farbe her schwarz ist, könnte es sich aber auch um eine Infektion handeln.

Lg, Arya

...zur Antwort

Hatte das selbe Problem vor zwei Wochen. Die Mitarbeiter vom Saturn konnten die wieder herausbekommen. Ansonsten gibt es ja spezielle Werkstätte für Handys.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.