Erstens wenn du deinen Freund lieben würdest, würde es für dich gar nicht in Frage kommen über so etwas zu denken oder ÜBERHAUPT deinen Freund darauf anzusprechen. 

Das Freund ist auch komisch, welcher Freund reagiert so. Wenn mir mein Partner sagen würde, dass ich auf jemand anderen stehe, wäre das nicht meine Reaktion.

Sei loyal zu dir selber und beende am besten die Beziehung. Dann kannst du machen was du willst und betrügst auch niemanden. 

...zur Antwort

Schreib Ihr ein Brief in dem du ganz lieb schilderst, dass du schon seit einigen Tagen nachts nicht mehr schlafen kannst bzw. aufstehst, da 'unerklärliche' Geräusche dich aus dem Schlaf wecken und ob es möglich wäre, eine Lösung dafür zu finden..

...zur Antwort

Wenn dir eine gefällt, direkt ansprechen und sie zum Essen oder sonstwas einladen. Ja es kostet Überwindung, allerdings stehen Mädels auch sehr auf selbstbewusste Männer! 

Und sonst musst du gepflegt aussehen, dh. saubere Zähne, Hände und allgemein dein Kleidungsstil.. 

...zur Antwort

Solange es nicht schneit und du es auch nicht nicht mit einer winterjacke kombinierst why not? Würde sie an deiner Stelle mit einem trench coat kombinieren :) sehr schöne schuhe! 

...zur Antwort

Ja das ging mir auch so nachdem ich das Aussie Shampoo benutzt habe, aber ich denke mal das liegt daran, dass es ja ein shampoo ohne silikone ist und dein Haar sich deshalb erstmal daran gewöhnen muss.. was ich dir sonst empfehlen kann ist Schauma Push-Up Volumen ist auch ohne Silikone aber lässt das Haar nicht fettig wirken sondern viel griffiger und voluminöser :)

...zur Antwort

Schwierige Situation, wenn du sie wirklich liebst, musst du das versuchen zu akzeptieren.

...zur Antwort

Einige verstehen mich falsch. Ich beleidige niemanden. Das habe ich auch nicht in meiner Frage erwähnt. Ich habe auch nicht erwähnt dass ich keine Freunde habe, sondern wenige, EHRLICHE. Ihr denkt wohl nicht ernsthaft, dass ich zu einer Person die ich ohne grund nicht leiden kann hingeh und einfach mal so Ar***loch sage, weil ich grad lust zu habe. WARUM ICH EINIGE MENSCHEN NICHT LEIDEN KANN HAT GRÜNDE, weil sie mich vielleicht verletzt haben oder hinter meinem Rücken schlechtes über mich geredet haben. Wie soll ich eine Person bitteschön anlächeln, von der ich weiß, dass sie schlechtes über mich geredet hat. GENAU dann fängt es an, das ich diese Person nicht leiden kann. Es gibt auch eine Vorgeschichte WARUM es dazu gekommen ist dass ich diese Person nicht leiden kann. Ich bin ein ehrlicher Mensch, weder eingebildet noch arrogant. Ich beurteile nie Menschen wenn ich sie nicht richtig kenne! Jedoch habe ich was gegen Menschen die mich beurteilen obwohl sie MICH nicht kennen. Und wenn die Person, von der ich gehört habe, dass sie dieses und jenes über mich geredet hat und mich schlecht macht, ankommt, und mir auch noch ins Gesicht lächelt, von der halte ich nichts! Das ist auch kein Sozialverhalten, sondern pure Falschheit meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ja in der heutigen Zeit ist das völlig unnormal, da schon einige in dem Alter schwanger aind oder Kinder haben.. Lass dich von deiner Freundin nicht irritieren, die hat keine Ahnung. Das ist völlig normal, es gibt keine Vorschrift das man ab einem bestimmten Alter einen Freund gehabt haben muss!

...zur Antwort
Ich liebe sie. sie liebt mich. Hat aber einen Freund. Was kann ich tun?

Also ich habe ein kleines Problem mit der Liebe...Seit diesem Sommer gehe ich auf eine neue Schule und somit auch in eine neue Klasse. In dieser Klasse ist ein total nettes Mädchen mit der ich mich auf anhieb gut verstand. Eigentlich empfand ich immer nur Freundschaft für sie. Das ist auch gut so gewesen denn sie hat einen Freund, mit diesem hat sie jedoch seitdem sie auf der neuen Schule ist andauernd Streit. Ich weiß da genau bescheid da sie mir während des Streits immer ih Herz ausgeschüttet hat...Vor kurzem jedoch war sie mit einem Freund bei mir dort endete es so das sie und ich auf meinem Bett lagen und vollkommen harmlos miteinader kuschelten. Es war einfach toll und total entspannt. Einen Tag später erzählte ich ihr von meinen Gefühlen für sie, sie erklärte mir daraufhin das sie auch viel für mich empfinde bzw. das wir uns ineinander verliebt hatten...Danach traffen wir uns noch zweimal. Sie belog jedes mal ihren Freund um sich mit mir zu treffen... Sie trifft sich jedoch immernoch mit ihm weil sie immernoch etwas für ihn empfindet. Dazu muss man sagen sie sind schon 1 Jahr zusammen. Ich verstehe das sie nicht einfach schluss machen kann jedoch komme ich mir leicht verarscht und auch einfach dreckig vor weil ich ihren Freund mit ihr betrüge.... Es ist einfach ein ungutes Gefühl weil ich mich wirklich in sie verliebt habe... Im Moment ist sie bei ihrem Freund und kann nicht an ihr Handy also habe ich keinen Kontakt mit ihr... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Soll ich sie abschreiben was schwer ist weil wir in eine Klasse gehen und ich sie nach den Ferien wieder jeden Tag sehe oder ob ich dran bleiben soll.. Es ist einfach eine kack Situation :( Ich hab auch keine Ahnung ob ich so ein guter Freund wie ihr jetztiger sein kann und ob es auch so lange halten würde mit uns :( Ich weiß nur das sie immer meint ich wäre bestimmt ein guter Freund und ich weiß das ich sie Liebe einfach alles an ihr :(Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Tipps danke :))

...zur Frage

Lass dich nicht weiter verarschen, wenn sie dich wirklich wollen würde, hätte sie doch schluss mit ihm gemacht oder nicht? Sags ihr einfach, entweder du oder er, sie soll sich emtscheiden und wenn sie sich für dich entscheidet, ist doch alles gut und wenn nicht, musst du damit leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.