Ich glaube mal, das die Sims über den Computer die Reise buchen konnten. Dann solltest du auf die Insel kommen. :) Da steht sowas wie Reise buchen oder vereisen.

Oder du musst beim Start die Insel als Grundstück auswählen. Neuer Spielstand.

...zur Antwort

Wie wäre es mit EMP. Die haben sehr coole Sachen. :)

Ich würde ja vielleicht eine Korsage tragen mit Weisem Hemd und brauner oder grüner Hose. Und Stiefel dazu.

Sowas zum Beisbiel:
http://www.emp.de/art_271273/

Ich habe auch mal darüber nachgedacht so rumzulaufen. :D Nur der jetzigen Zeit angepasst.

...zur Antwort

Das müsste normalerweiße auf der Innenseite der Verpackung stehen. Unter der CD. Oder auf dem Handbuch auf der Vor- oder Rückseite.

Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

...zur Antwort

Wen du damit deine Account meinst, Nein.

Dafür müsstest du das schon über das Internet machen, wo du das noch bestätigen musst.

Mach dir keine Sorgen. Du hast NUR die Playstation zurückgesetzt. :)

...zur Antwort

Die Tänze bei IMVU, haben einen Namen. Nicht der Titel. Klicke auf deine Avatar, und scroll in der Aktionsleiste nach unten. Da steht der Titel "Minaj Dance" und drunter müsste noch was stehen, weiß nicht wieder Verkäufer den genannt hat. Beispiel > dance, oder wwm etc.

Natürlich musst du die auch vorher "anziehen". In der Garderobe mit dem Diamanten.

...zur Antwort

Du kannst mit Programmen wie >Adobe Photoshop,Adobe Illustrator und Gimp etc. Deine Charaktere erstellen. Dazu musst dieser in einem Sprite Sheet angeordnet sein.

https://www.codeandweb.com/what-is-a-sprite-sheet

Und in Unity benutzt du den Sprite Sheet Editor.

https://unity3d.com/learn/tutorials/modules/beginner/2d/sprite-editor

...zur Antwort

Vielleicht beim Händler oder im Assassinen Haus (Wo auch immer die ihr Stützpunkt haben. Ich habe Assassins Creed Syndicate noch nicht gespielt.) Das hab ich nur von den Vorgängern. :)  

...zur Antwort

Du musst mit der Rechnung zur deiner Bank gehen und ein Überweisungsschein ausfüllen. Beim Verwendungszweck solltest du die Bestellnummer eintragen. Wahrscheinlich wird das auch bei deiner Bestellung noch angegeben. (IBAN und BIC usw.) Dann wird deine Ware dir zugesandt, wenn Qwertee dein Geld erhalten hat.

Den Rest erledigt die Bank.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.