Geh doch mal zur Studienberatung an deiner Uni. Die können dir da sicher helfen.

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die noch nie in einer Apotheke waren? Wie alt bist du? Oder ist das ein Scherz? Egal, hier die Antwort:

Ich weiß nicht was OKI ist, aber in die Apotheke musst du das Gesundheitskärtchen nicht mitnehmen. Geld schon. Und manche Medikamente gibt es nur, wenn dir ein Arzt ein Rezept ausgestellt hat.

...zur Antwort

Wie Läuse sieht das nicht aus. Guck mal nach Nissen am Haaransatz. Allerdings würde ich das beobachten. Wenn du noch mehr Tierchen findest, dein Kopf juckt oder brennt oder die braunen Schuppen sich vermehren, geh zum Arzt. Es gibt ja noch mehr Ungeziefer als Läuse. Oder auch einfach ne Kopfhautkrankheit (falls das weiße Tierchen das einzige bleibt).

...zur Antwort

Schön geschwafelte Aufgabe. Ich schätze du sollst einen Versuch planen, mit dem du rausfinden kannst, wie gut die große Brennessel bei verschiedenen Temperaturen gedeiht. Weiter müsstest du selbst kommen, oder?

...zur Antwort

Informiere dich doch an der Uni oder auf der Homepage der Uni, was alles dazugehört und entscheide dann.

...zur Antwort

Geh schnellstmöglich zum Arzt und lass dich beraten. Wenn du es bekommen möchtest: in etwa 7 Monaten kommt es :-). Wenn es für eine Abtreibung zu spät sein sollte (falls du eine möchtest), zur Adoption freigeben oder notfalls Babyklappe. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen oder hast du noch genauere Fragen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.