Ich glaube leider nur auf Veranstaltungen wie einer Kirmes oder einem Jahrmarkt.

Oder du kaufst dir selbst ein Gerät dazu :-)

...zur Antwort

Versuche mal in der Systemsteuerung unter Wiedergabegeräte den Monitor auszuwählen. Als Standardgerät auswählen und die anderen Geräte deaktivieren.

...zur Antwort

Da hat doch mal jemand einen extra Duschkopf dafür entworfen. Den gibts auch mittlerweile zu kaufen.

Such mal danach :-)

...zur Antwort

Wenn auf der Rückseite nichts steht, dass direkt zum Zeugnis gehöt, dann druck sie nciht mit.

Bilder, Adressen oder was weiß ich was auf so eine Rückseite passt, braucht keiner......^^

...zur Antwort

Weil die weibliche Brust ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist und die männliche Brust nicht.

Deswegen können mehr auch oben ohne rumlaufen und Frauen nicht ;-)

...zur Antwort

Bevor du dich über den Tisch ziehen lässt, und das kann schnell gehen bei PC-Komponenten, versuche dich erst einmal selber zu informieren. Mache dir auch Gedanken darüber, was du genau von deinem PC erwartest.

Erst wenn du genau Bescheid weißt würde ich losziehen. Mein Tipp: Versuche es eher in kleineren PC-Läden und vergleiche Preise.

Viel Spaß :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.