Ich bin zwar schon 11 Jahre älter und brauche nicht die lauten Feiern, hätte aber einen vorschlag. Würde eine Grillparty machen, da braucht man keine Laute Musik, es könnte jeder was mitbringen. Einige könnten auch Scatche - (weiß nich wie man des schreibt :) ) machen. Es gibt für jedes alter Lustige Sachen zum vorfürhren. Lustige Spiele, wo jeder mitmacht, oder einige. Das Geburtstagskind muss ja nich alle wissen, aber in der einladung vielleicht drum beten, damit alle wissen was man machen möchte, oder worüber man sich freut. und dann mit deiner Mutter absprechen.
Da könnten Jung und Alt kommen und gemeinsam feiern. oder wenn deine Mutter den Tag arbeitet, halt eine Andere Uhrzeit oder nen anderen Tag. Das könnte man auch beim Brunchen, oder so....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.