Jede Cocktailbar macht ihren Cocktail anders. Es kann gut sein dass du zu wenig bekommen hast. Aber in einem guten Cocktail ist viel Alkohol, den man kaum bis gar nicht schmeckt.

...zur Antwort

Ruf doch mal beim VRR an, die können dir das sagen :)

...zur Antwort

Die beste Idee ist es, einfach mal anzurufen, da haste dann direkt ne Antwort.

...zur Antwort

Ich würde bei EMP lieber XL bestellen, die T-Shirts fallen doch eher knapp aus. Im Zweifelsfall bestell doch einfach beide Größen und probier zu Hause aus, welches besser passt und schick das andere zurück.

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten, mach dein Abi! Du wirst es sonst wirklich bereuen. Ich habe dieses Jahr trotz Abi keine Ausbildung bekommen, ohne wird es noch schwieriger!

Außerdem bist du mit Abitur nicht gezwungen einen "Spießerjob" zu machen, aber du hast sozusagen ein Ass im Ärmel und kannst fast alles machen, was du willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.