Wenn du ein ordentliches Antiviren-Programm hast (z.b.: Microsorf Security Essentials), dann bist du auf der sicheren Seite. Die Sache mit dem Dateien aus dem Haushalt stehlen können ist Bullshit. Jeder eurer Rechner hat eine Firewall die das verhindert. Außerdem müsste man erstmal einen Trojaner auf deinen Rechner bringen. Das wird an 3 Stellen verhindert:

  1. Dein Router blockiert Viren bevor sie deinen PC erreichen.

  2. Deine eigene Firewall bzw. Antiviren-Programm hält alle Viren ab.

  3. Dein Minecraft-Server nimmt nur Datenpakete an die er auch angefordert hat. Ein Beispiel: Server an Spieler: Wo bist du (auf der Karte)? Spieler an Server: Ich bin hier. Möchtest du nicht auch noch dieses Datenpaket (Trojaner) ausführen. Server an Spieler: Danke das du mir sagst wo du bist, aber das Datenpaket landet direkt im Mülleimer.

Es ist völlig ungefährlich einen MC-Server zu hosten solange du die Firewall nicht folständig deaktivirst.

mfg Eragon

...zur Antwort
Es stört mich dass eragon für immer weggehtt

Ich finde das Ende katastrophal. Es ist einfach durchgehend unnötig. Allerdings habe ich eine inoffizielle Fortsetzung gefunden: http://www.fanfiktion.de/s/4ecba37e0000529006704a38/8 Ich finde diese Idee sehr schön.

PS: An alle die sagen ein anderes Ende war nicht möglich:

  1. Es gab schon ein mal einen Drachenreiter-Orden in Alagäsia. Folglich muss Platz dafür sein.

  2. Wer sagt Vroengard wurde vergiftet, deswegen ist kein Platz mehr für die Reiter, liegt auch falsch, da Eragon mithilfe des Namen aller Namen die Verseuchung aufheben könnte.

  3. In der Hadarac-Wüste ist Platz für mehrere Drachen-Orden. Saphira sagt in Band 1 das sie ewig in der Wüste leben könnte.

  4. Wie anderswo auch erwähnt könnte es eine Versteckte Loaction geben die Eragon freilegt.

  5. Wenn das alles nicht hilft könnte er einfach nur ein paar Kilometer aus Alagäsia hinausgehen und dort den Orden aufbauen, ohne alles hinter sich zu lassen.

Sollte jemand alle Punkte widerlegen können, wäre ich sehr gespannt seine sachliche Argumentation zu lesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.