Zum Klassenlehrer gehen und mit ihm darüber sprechen. Eventuell ist ja ein Lehrerwechseln möglich oder es kann zu einem Gespräch mit diesem kommen, wo die Differenzen dann bei Seite gelegt werden können. Auch wenn ich weiß, dass es ziemlich unangenehm wird, wenn man dann dem Lehrer sagt, dass man ihn nicht mag.. ^^

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist One Piece ein Meisterwerk und nach Naruto so ziemlich das beste was man im Shonen Bereich kriegen kann!

Anfangs fand ich es ein bisschen schwer reinzufinden weil man direkt ins Geschehen geworfen wird und man nicht wusste wo Luffy seine Ideale her hat, wo er genau herkommt (Familie etc.) , aber nachdem er dann den größten Teil seiner Crew zusammen gesucht hat macht der Anime unheimlich Spaß.

In der Handlung wird dann Luffys Vergangenheit immer weiter aufgedeckt und so war ich letztendlich auch vollkommen befriedigt!

...zur Antwort

Evtll sollte ich noch hinzufügen, dass das Bch nicht Uralt sein sollte, also verständliches Deutsch und auch kein Theater Stück, eine Geschichte die mich halt fesselt und spannend ist ;)

...zur Antwort

Antwort kommt evtll ein bisschen spät.. Naja alle Übungen die Freeletics anbietet kannst du natürlich kostenlos machen, zahlen musst du erst, wenn du dir einen Coach holst, der stellt dir dann einen Trainingsplan zusammen. Sei es z.B. Tag 1: Hades Tag 2:Dione + Leg Lever Max Tag 3:Metis Tag4: Metis + Leg Lever. Du schickst deine Daten ein, und nach deinem Wunsch werden die Übungen so zusammengestellt, dass sie dich zu deinem Ziel bringen :) Und für 15 Wochen 40 Euro sind auch nicht die Welt und sind vollkommen Vertretbar..

...zur Antwort
Klassenkameradin hat Lehrerin zum Weinen gebracht. Wie soll ich reagieren?

Guten Tag ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen hatte eine Klassenkameradin die Besprechung ihrer GFS mit unserer Englischlehrerin. Sie (die Klassenkameradin) mag sie nicht besonders, also hat sie die Gelegenheit genutzt und unserer Lehrerin alles gesagt, was ihr an ihr nicht passt. Und das hat sie wohl so ausführlich und anklagend gemacht, dass diese Lehrerin angefangen hat, zu weinen. Und dann ist diese Klassenkameradin rumgegangen und hat sich damit gebrüstet. Sie hat fast überall Zustimmung und Anerkennung geerntet.

Nun zum großen Haken an der Sache. Diese Lehrerin ist nämlich gar nicht so schlimm. Eigentlich ist sie eine richtig nette Person, gibt sich Mühe und versucht, jedem Schüler eine Chance zu geben und hoch zu boxen, indem sie beispielsweise schriftlich eher schwache Schüler sehr oft mündlich drannimmt. Natürlich hat sie auch Fehler, die ein idealer Lehrer nicht haben soll, aber wer ist schon ein idealer Lehrer?

Jedenfalls hat sie meiner Meinung nach so eine Behandlung nicht verdient und sie tut mir richtig mies leid. Jemanden so nieder zu machen, der es nicht im geringsten verdient hat, ist einfach nur widerlich. Meine Freundinnen sind der selben Meinung. Ich würde ihr jetzt gern irgendwie zeigen, dass nicht alle ihrer Schüler so denken, dass ich sie für eine gute Lehrerin und einen guten Menschen halte und Respekt vor ihr habe. Ich weiß, wie weh es tut, nicht anerkannt zu werden für das, was man leistet. Ich würde das auch gern auf einem dezenten Weg machen, damit es nicht so aussieht, als ob ich die Gelegenheit nutzen wolle, mich bei ihr einzuschleimen. Ich hatte dran gedacht, ihr ein kleines anonymes Brieflein in's Fach legen zu lassen. Gute Idee? Gibt es bessere Wege? Soll ich in die Offensive gehen und dieser Schülerin meine Meinung geigen? Mir liegt die Sache sehr am Herzen, ich kann Ungerechtigkeiten auf den Tod nicht ausstehen. Deshalb würde ich mich über ein paar Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Als ich bei der hälfte des Texte war, habe ich mir schon gedacht, schreib einen Brief! Dann haste es selber geschrieben, also ein Anonymer Brief wo all das drin steht was du hier geschrieben hast ist eine gute Idee. :)

...zur Antwort

Deine Mutter wird schon genau wissen, was du gerade empfindest da sie das alles selber auch durchgemacht hat, also gehe einfach hin und frag sie driekt..

...zur Antwort

Sei einzigartig..

...zur Antwort
Liebt sie mich?(Lesbisch)

Alsoo(Ich bin ein Mädchen).... mir ist es irgendwie echt unangenehm diese Frage zu stellen aber naja :/ Meine beste Freundin & ich kenen und nun schon seit 9 Jahren. Da ich aber umgezogen bin sehen wir uns nicht mehr all zu oft. Aber manchmal ist zwischen uns irgendwie mehr als Freundschaft. Z.B vor 1 Jahr oder o haben wir mal so ein Spiel fespielt weil uns langweilig war und da musste sie mich auf dr Wange küssen. Kurz später hatte sie mich aus Spaß auf der Nase geküsst..Ich fand das total süß. Dann hab ich ganz leise mit einem lächeln gesagt ''Mehr traust du dich aber auch nicht'' (so in der Art von ''Traust du dich auch mich aufm Mund zu küssen?'') und sie hat es zuerst anscheinend nicht verstanden weil ich so leise sprach. aber irgendwie muss sie es doch verstanden haben und hat mich dann einfach ganz locker auf dem Mund geküsst. Ich musste lächeln & um ehrlich zu sein hat es mir gefallen. Naja, sonst ist es aber auch so das wir wenn wir ein Horrorfilm oder so geguckt haben ich einfach sagte das ich Angst habe alleine zu schlafen(Sie hat so ein Hochbett) und dann durfte ich manchmal neben ihr schlafen. Dann war es so das sie sich manchmal einfach von mir weg drehte und schlief, manchmal lag sie aber auch so nah an mir das ich Atem spüren konnte..man kann sagen sie kuschelte sie an mich. Wir machen auch öfters so Spaß und ich leg ihr eine Decke überm Kopf und setz mich dann auf ihren Rücken oder Bauch(Je nachden wie sie liegt) oder manchmal sitzt sie dann auf mir so das ich mich nicht bewegen kann. Und sie liegt dann manchmal echt so auf mir oder ich auf ihr das es aussieht als ob wir uns gleich küssen würden. Manchmal gehen wir auch zusammen baden, und ich hab kein Problem damit irgendwie nackt neben ihr zu liegen(in der Badewanne). Manchmal wenn ich auf ihren Bett liege pickst sie mir auch so aus Spaß immer leicht in meinen Hintern, ich lach dann immer und sag ''Hör auf'' aber sie macht weiter und ich hab da auch nix gegen. Ist sie vielleicht lesbisch ? Empfindet sie mehr als Freundschaft für mich ? Das Ding ist aber auch, dass ich es mag so nah bei ihr zu sein, auf ihr zu liegen, das neben einander liegen und so. Ich denke ich empfinde schon mehr als Freundschaft für sie .. Wie soll ich es ihr zeigen/sagen ? Oder ist es für sie doch nur seehhhr gute Freundchaft ?

Danke im Voraus... Ich muss einfach mal darüber sprechen, und da ich nicht zu einer meiner Freundinnen gehen will, da die mich wahrscheinlich dann nicht mehr mögen würden, muss ich mich jetzt einfach mal hier ausreden.

...zur Frage

In neun Jahren Freundschaft, entwickeln sich halt solche Beziehungen vorallem bei Mädchen, ich bezweifle aber, dass du Lesbisch bist.. Die Fragen in deinem Kopf kommen von der Pubertät, also Sachen ausprobieren und so. Nennen wir es einfach mal eine Kumpel-Geschwister Liebe :) Und das sich Mädchen auf den Mund küssen sieht man doch oft genug als Zeichen der Freundschaft :) Auch wenn mir das mit dem Baden auch ziemlich neu ist :D Ich würde es mit der Konfrontation aber auch sein lassen, das könnte nämlich alles zerstören! In dem Alter können die meisten aber auch einfach nicht Tatsachen einsehen...

...zur Antwort

Du musst einfach spielen und Erfahrung sammeln. Von Vorteil ist es wenn du das Spiel in und auswendig kennst, heißt die Maps auswendig können. Laufwege kennen und die Spawns usw..

...zur Antwort

Ich muss leider dazu sagen, dass es ziemlich stark auf den Lehrer ankommt den man bekommt! :) Deutsch ist aufjedenfall nicht schwerer als andere Fächer im Gegenteil, wenn du dich dafür interessiert, gerne liest, und viel Fantasie hast ist es ziemlich einfach :) Bei meiner Deutschlehrerin, durften wir im Unterricht Tee trinken und sie hat immer Kekse mitgebracht und so.. Auch der Unterricht war so entspannend und interessant weil wir auf so viele Persönliche Sachen eingegangen ist, dass ich echt am überlegen war den LK nach Deutsch zu wechseln, meine frühere Deutsch Note war grotten schecht hab mich dann auf 3 hochgearbeitet und nun habe ich 12 Punkte (2+) und mit 13Pkt die beste Arbeit der Klasse :D Jetzt hat ein Lehrer Wechsel statt gefunden und gleich merke ich wieder, dass ich mich wieder so richtig einbringen kann.. Also wie gesagt, das Fach selber ist einfach richtig interessant, aber meiner Erfahrung nach spielt der Lehrer eine große Rolle..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.