Schwierig... ich würde sagen du versuchst zuerst rauszufinden ob er interessiert wäre
Also nicht direkt fragen- eher so beiläufig erwähnen oder du outest dich zuerst bei ihm:/

...zur Antwort

Surrealismus ist eine kunstrichtung die aus sehr viel Kreativität hervorgeht (wobei es oft sinnlis aussieht auf dem ersten blick) und dennoch zum interpretieren angeregt.
Z.b. man zeichnet etwas das halb Stuhl halb Mensch ist und nennt es dann "Käse im Orbit".
Das macht vllt auf den ersten blick keinen Sinn aber man kann sich selbst einen Reim drauf machen wenn man will🌚

...zur Antwort

schlecht bestimmt nicht. Aber das Kinn ist ein bisschen spitz.

...zur Antwort

Ein Hund zum beispiel ist sehr glücklicxh, wenn er ein zuhause hat.

...zur Antwort

Auch wenn du ihn magst: machs lieber nicht

...zur Antwort

Ich glaub der, der das gemalt hat, hat einfach die farbe dick aufgetragen und sie dann mit einem Zahnstocher oder so in die andere Farbe reingezogen und Kringel rein gemacht. Mit wahrscheinlich verdünnter Farbe hat er dann so spritzer drauf gemacht. Ich schätze, dass das Acrylfarbe ist.

...zur Antwort

Hey, ich bin auch 14 und suche einen Freund, bin aber auch zu schüchtern, ich glaube, so geht es vielen in diesem alter :)

...zur Antwort

Stimmenverzerrer.

...zur Antwort

Also da gibt es viele Möglichkeiten... Ich nenne mal zwei: 1. Fang die Maus und lass sie im Wald frei 2. (Mein persönlicher Favorit) behalt sie als Haustier und mach sie zahm. Nenne sie Fluffy und alles ist gut :D

...zur Antwort

Also mein Löwenkopf schon:) Ich denke das ist normal:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.