Am besten man sagt es noch mal persönlich, schreiben ist meiner Meinung nach zu unförmlich.

Dann hat der Partner nochmal die Bestätigung dass du es auch ernst meinst! ^^

Am besten wenn du eine schöne Situation z.B.: zusammenkuschelt oder euch küsst.

...zur Antwort

Besser ist zudrehen wegen Überschwemmungsgefahr.

Es gibt allerdings auch Waschmaschinen mit "Aqua-Stop" die das dann selbst schließen.

...zur Antwort

Ist doch lächerlich wegen ABI Schluss machen.

Man kann die Zeit begrenzen... Das würd ich ihr nicht abkaufen, wegen lernen ect. Schließlich kann man beides... Tagsüber das Abends was anderes... Man kann auch Pausen machen dass man sich weniger sieht...

Meisten machen nur Schluss, wenn sie etwas angestellt haben oder es intim nicht läuft, man sich in einen Anderen verguckt hat ....

Es steckt mehr dahinter als sie vlt. zugibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.