ohne, es reicht, wenn du es um die Schulter legst, um Flecken zu vermeiden auf deinen Klamotten ;)

...zur Antwort

Die Abwechslung machts ;) Ich habe viele Hobbys, ich tanze gerne, chille einfach nur mal so rum, male/zeichne und bin gerne unterwegs. Früher als ich noch so 13-18 Jahre alt war, habe ich sehr oft mein Hobby gewechselt. Von Tanzen, zum Volleyball, zum Kampfsport, zum Leichtathletik und alles hat mir Spaß gemacht, aber es wird halt auch mal langweilig, das ist völlig normal. Aber die Aussage deiner Mama Meine mutter meint wem langweilig ist ,der ist langweilig... finde ich schon etwas krass. Es ist doch völlig normal, dass man nicht nur ein Hobby haben kann und will und dass es mal langweilig wird. Man muss es aus Fun an der Sache machen und nicht, weil die Mama sagt, dass man sonst ein Langweiler ist.

Hab´ so viele Hobbys, wie du haben willst ;) und die werden auch mal langweilig, das ist normal

...zur Antwort

Auch wenn es das Gesetz nicht gäbe...würde ich laut appellieren, dass der "ASI-Toaster" nur ab 18 freigegeben werden sollte !!!!

Es ist nicht nur ungesund, es sieht außerdem auch noch unschön aus. Ich bin 23, war in meinem Leben auch ab mal aus dem "Asi-Toaster", aber nur 7 mal für meinen Abi-Ball. Und naja...ein paar Freundinnen von mir gingen seit sie 14 waren regelmäßig drunter und wer sieht jetzt mit 23 aus wie 30 oder älter !? Ich ganz bestimmt nicht...ich werde noch regelmäßig nach dem Ausweis gefragt, selbst bei Filmen ab 16, die ich kaufen möchte!

Nimm´ alternativ Selbstbräuner.

Aaaaaaber AUSSERDEM kommt jetzt gerade die natürliche Hautfarbe bishin zu "Bleichgesichtern" in den nächsten 3 Jahren total in Mode ;) ALSO wozu die Haut versauen und Hautkrebs bekommen !?

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du lieber die Thermometer desinfiziert und abspülst und ab in den Mund unter die Zunge damit.

Achsel- und Rektalmessungen sind immer ein wenig ungenau...gerade Achselfiebermessungen. Wenn du das Thermometer unter die Zunge legst und so ca. 3-4 Minuten dort lässt (bei dem alten muss das schon so sein) oder bei dem neueren bis es piepst...dann wirst du eine genauere Angabe über dein Fieber bekommen und es ist auch nicht so anstrengend, wenn du die ganze Zeit den Arm angedrückt halten musst, damit Du ein gutes Ergenis erhälst.

ALSO AB UNTER DIE ZUNGE DAMIT !!!

...zur Antwort

wieso wollt ihr in der moschee überhaupt heiraten, wenn ihr nach deutschem recht nicht heiraten wollt !? Irgendwie unverständlich für mich.

Ich würde sagen, dass Du, wenn du vor Allah und Euren Familien Eure Liebe festigen willst, indem ihr in der Moschee heiratet, also warum dann nicht auch nach deutschem Recht!? Wenn, dann richtig! Oder meinst Du nicht!? Da verstehe ich gerade mal nicht das Ansehen der EHE, wenn man sich nicht nach deutschem Recht trauen lässt!?!?!?!?!?

...zur Antwort

Ansprechen auf jeden Fall. Natürlich bist du in der elterlichen Sorge, dass dein Kind nicht raucht. Aber verhindern kannst Du es wohl kaum, Du kannst ja nicht rund um die Uhr bei ihm sein. Und mit dem Alter oder früher ist das schon normal, obwohl die Zahl der Raucher bei jungen Leuten statistisch absinkt. Aber meistens ist es so, dass alle im Freundeskreis rauchen, weil das so cool ist und dann macht er natürlich mit. Aber vielleicht ist es auch die Zigarettenschachtel eines Freundes, was er natürlich zunächst sagen wird, was ich aber nicht glaube. Du kannst mit ihm über die Gefahren reden, verbieten kannst Du es ihm auch....aber es zu verhindern wird schwierig!

Viel Glück...

...zur Antwort

die 49 ist die Vorwahl für Deutschland aus dem Ausland, die 0 ist die eigentliche 0 aus der Vorwahl (Beispiel: Vorwahl 01234 - 5678, so sieht die nummer dann bei dir aus 49 (0) 1234 - 5678) ....also könntest Du im Sinne die 49 im Inland weglassen und einfach nur die 01234 anstatt die 49 (0) 1234 wählen.

Gecheckt?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.