Junjou Romantica ♥♥♥ (Auf dem Bild: Misaki x Usagi) ♥♥♥

...zur Antwort

Hallo Mia,

ich kenne die von dir oben genannten Animes/Mangas zwar nicht, aber ich denke, Mirai Nikki könnte etwas für dich sein? Ist bei den beliebtesten Animes auf Platz 6 (Proxer.me) . Kurz Zusammengefasst:

Amano Yukiteru ist nun im zweiten Jahr der Highshool. Sein Problem: Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Geplagt von der Einsamkeit, schreibt er seine Erlebnisse in sein "Handy-Tagebuch". Sein einziger Freund ist ein imaginäres Wesen namens Deus X Makina, dass ihm eines Tages erzählt, dass er der Herrscher von Raum und Zeit ist. Deus X Makina modifiziert Yukiterus Handy so, dass es nun Ereignisse anzeigt, die in der Zukunft stattfinden werden. Als Gegenleistung muss er an einem "Spiel" um Leben und Tod teilnehmen, dessen Gewinner der neue Nachfolger von Deus X Makina sein wird. (c) Proxer.me

Naja von dem "In eine andere Zeit ziehen" ist in der Beschreibung nicht die Rede, aber später stellt sich halt fest, dass es mehrere... ja sagen wir mal es gab "vergangenheit" "gegenwart" und "Zukunft" und dann sieht er auch sein altes "ich" und alles total durcheinander aber wenn man den animes erst einmal geguckt hat wird es einem klar.

Anime Genre: Action Drama Fantasy Horror Mystery Psychological Romance Superpower Violence.

Schauen kannst du ihn hier (GerSub): http://proxer.me/info/1533/list#top

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, dann gib mir doch einen Daumen hoch! Wenn dir meine Antwort nicht gefallen hat, dann gib mir doch einen Daumen hoch! Wenn du dich noch nicht entscheiden konntest, ob dir meine Antwort gefallen hat und du noch üerlegen musst, gib meiner Antwort doch in der Zeit einen Daumen hoch! :D

Liebe Grüße, Michelle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.