Ich hatte meinen ersten Kuss mit 17. Tuen kannst du da gar nichts. Dein erster Kuss soll ja schön sein, nicht erzwungen, weil es in der "Mode" liegt.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, wie alt du selbst bist.

Als Beispiel: Wenn du 14 bist und dein Freund ist 10 Jahre älter, also 24, ist das nicht gut. Wenn du 40 bist und dein Freund 50 macht das weniger aus.

Wenn du es deinen Eltern sagst, dann mach es in einer ruhigen Minute, ohne Stress, Zeitdruck, ... und fang ganz ruhig an, dass du jetzt einen Freund hast, ihr super-glücklich seid, ihr euch sehr gut versteht, er aber ein 'bisschen' älter ist als du.

Dann sollte das schon glatt gehen :)

...zur Antwort

Bei Mobbing-Problemen kommt man in eine neue Klasse, vielleicht bekommt man auch neue Fachlehrer bei denen man den Stoff besser versteht, ...

...zur Antwort

Bei uns ist es so: Selbst wenn die Eltern eine Entschuldigung wegen der Periode geschrieben haben, hat die Sportlehrerin sie nicht angenommen, weil sie sagt, Sport hilft gegen Regelschmerzen.

Ansonsten: Manche Eltern schreiben eine, manche nicht.

Aber wenn schon, dann lass dir von deinen Eltern einen anderen Grund draufschreiben.

...zur Antwort

Theoretisch kann man alles, praktisch (und vorallem praktischer) wäre eine Doppelhubpumpe angebracht. Sowas eine ich Letztens erst bei Real gesehen, sollte es aber auch in jedem Baumarkt geben.

...zur Antwort

Wie unten schon gesagt wurde sind Schwangerschaftstests eher falsch negativ. In "Mitten im Leben" gab es zwar mal einen Fall von falsch positiv, aber man soll ja nicht alles glauben, was man im Fernsehen sieht ...

Am besten machst du in der nächsten Zeit nochmal einen oder gehst direkt zum FA.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!!

...zur Antwort

Meine Katze ist eigentlich auch Freigänger, verbringt aber jetzt im Winter eigentlich den ganzen Tag drinnen. Soweit ich mitbekommen habe geht sie am Vormittag klein, Nachmittag nochmal klein und Abends groß. Kann aber natürlich von Katze zu Katze variieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.