Hast du schon Mal daran gedacht einfach zur Schule zu gehen und es abzuholen? Bei den meisten Schulen ist das Sekretariat in der ersten Ferienwoche geöffnet.

...zur Antwort

Also ich bin 16 und mit meiner Freundin ebenfalls 16 drei Jahre zusammen und wor habens am Anfang mit Kondom getrieben dann mit Pille und Kondom und zur Zeit seit einem Halben Jahr nur mit Pille...also das muss jeder selber wissen ich zb finde Kondome nervig aber es ist jetzt auch nicht so schlimm :) wenn er nichts dagegen hat macht es lieber mit Kondom und Pille ist am sichersten :)

...zur Antwort

Wenn dich jemand beleidigt oder dumm anmacht einfach ignorieren und nicht drauf eingehen...dann brauchst du auch keine Angst zu haben vor einer Schlägerei oder ähnliches :)

...zur Antwort

Ich bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen und ich glaube es gab noch keinen Tag wo wir irgendwie nicht geschrieben haben xD Das müsst ihr selber wissen wie ihr das macht..sprech ihn doch einfach darauf an...am besten gleich und frag ihn was er dazu denkt. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.