Also in Sachsen ist es so, das für ein Berufliches Gymnasium mein gesammtes Zeugniss keinen schlechteren Durchschnitt als 2,5 haben

...zur Antwort

Ich hatte nicht gerade das selbe Problem ich habe vor einer Woche mein Realschulabschluss gemacht und hatte Gute Noten nun da ich trotz meiner Guten Noten keine Ausbildung bekommen hab hole ich mein Abitur an einem Beruflichen Gymnasium nach. Die Anforderungen an den Beruflichem Gymnasium war in D,Ma, fortgeführte Fremdsprache, Chemie, Physik mindestens 3 mal note 2 der rest muss 3 sein. Und der Schnitt darf nicht unter 2,5 sein die Anforderungen müssen aber im Halbjahres Zeugniss erfüllt sein wenn man vielleicht im Halbjarh in englisch die 3 hatte und auf dem Endjahres zeugniss die 4 ist das nicht so schlimm, aber zur sicherheit sollte man in der Schule Nachfragen auf welche man gehen will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.