ich bin ganz erlich zu dir wenn ich das hier alles lese kommen mir die tränen
Eibfach traurig wie sehr menschen dafür kämpfen tiere um zu bringen im moment weis ich nicht ob ich hier noch leben will
Bib selbst kein vegeaner oder vegetarier finde es aber sehr traurig wie ihr alle hier schreibt ich will nicht mehr hier auf dieser welt leben ihr habt mir alle gezeigt wie ihr wirklich seit menschen sind schlimm ubd eibfach nur schrecklich ich könnte nie so denken wie ihr echt total schlimm
ich kann es einfsch nicht fassen ich kann vor lauter schreck nicht mal mehr richtig tippen ichwill nicht mehr hier leben ich kann es eibfach nicht fassen

...zur Antwort

gebratener Reis mit Hühnerfleisch http://www.ichkoche.at/gebratener-reis-mit-huehnerfleisch-rezept-214835

...zur Antwort

das mit youtube geht hab ich auch schon gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.