Allgemein ist das meiste was gesagt wurde richtig.

Aber eine wichtige Sache muss man beachten! ES wird zwischen 2 Verschiedenen Typen Tätern unterschieden.

1. Der Soziopath/Psychopath

Diese Art von Täter erkennst du daran, dass sie keine Skrupel zu Morden zeigen, und auch teilweise mit Hieb und Stichwaffen töten. Hauptsächlich sind es in diesem Fall Psychopathen, Soziopathen töten lieber hinterhältig, und wenn ein Soziopath seine Klasse umbringen wollen würde, würde er sie eher vergiften oder sonst irgendwie heimlich umbringen.

Wenn der Täter ein Sozio/Psycho ist, dann muss man sich wirklich verstecken und Ruhe bewahren. Auf keinen Fall den Helden spielen, solche Leute merken durch ihre überdurchschnittlichen Fähigkeiten wenn sich jemand von hinten anschleicht, und achten auch sonst auf jedes kleines Detail.

Außerdem sind diese Täter sehr gute Schützen Aufgrund ihrer Beobachtungsgabe, die ihm erlaubt sehr einfach durch 2 oder 3 Probeschüsse die Waffe perfekt zu bedienen.

Zickzack weglaufen bringt wenig, lieber das "Von Deckung zu Deckung"-System.

Das typische "Martin heute ist Montag, da schießt man nicht" wird ihn auch nicht beeinflussen.

Diese Art von Täter nimmt nur im äußersten Notfall Geiseln, lieber erschießt er die Schüler

Desweiteren macht er es meist nur zum Spaß, und nicht weil er irgendwie gemobbt wird oder so. Er will sein Machtgefühl ausleben.

2. Der "normale Täter"

Dieser Täter hat einen durchschnittlichen IQ oder teilweise auch weniger.

Er hat Skrupel Menschen umzubringen, bei ihm helfen auch dieverse Tricks wie "Montags schießt man nicht" oder das überwältigen des Täters

Er ist auch nicht sehr konsequent bei der Suche nach Leuten, da reicht es wenn man gerade auf der Toilette ist sämtliche Kabinentüren von außen Abzuschließen, und sich in einer zu verstecken die mindestens 2 Kabinen von der ganz linken und ganz rechten entfernt ist. Dieser Täter wird höchstens ein oder zwei Türen von einer Seite beginnend aufbrechen, dann ist es ihm zu viel.

Er handelt aus dem Affekt, ist kein besonders guter Schütze, weshalb man hier den ZickZack-Lauf anwenden kann, und man kann mit ihm verhandeln. Desweiteren ist er die Sorte von Täter, die Geiseln nimmt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.