Ich finde deine Größe auch perfekt obwohl ich nur 1,70 bin :D

Aber meine Freunde müssen auch UNBEDINGT über 1,84m sein weil ich wenn ich hohe schuhe anziehe doch nicht auf meinen Freund runter schauen will ! Und mein letzer Freund war 1,95 groß und ich fand das eig. perfekt :D

lg

...zur Antwort

erstmal wenn ihr rumknutscht z.B. legst du ja grundsätzlich deine hände an um ihre Taille oder ?

Dann fässt du ihr langsam unters T-shirt um den Bauch. Streichelst sie langsam gehst langsam mit deinen Händen immer höher bis du an der brust bist :)

Und dann fässt du sie an :D entweder so wie du das willst ^^ (weil eig. ist es ja für dich ?! ) oder du fragst sie einfach mal wie sie das möchte . :)

lg

...zur Antwort
Soll ich meiner Ex Freundin helfen?

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

Nachdem es eher unschön mit meiner Ex (nennen wir sie mal Frau T) und mir auseinander gegangen ist,habe ich sie gleich darauf mit einem anderen Typen gesehen (nennen wir ihn mal Herr B). Das war so mitte März.

Seitdem hat sie sowas wie eine Sex-Affäre mit Herrn B. am laufen und wie ich das mitbekomme ist sie auch in ihn verliebt! Kurz davor ist die Bezihung von Herrn B. mit seiner Ex gescheitert (nennen wir sie mal Frau S).Er ist aber immer noch in sie verliebt und will sie unbedingt zurück. Und meine Ex Freundin,also Frau T ist nur sowas wie ein zwischen Fick für ihn und er hat keinerlei absichten etwas festes mit ihr anzufangen. Zumal er,also Herr B vor 2 Wochen einem gemeinsamen Kumpel von uns (Herr B weiß nicht das wir den selben Kumpel haben) alles erzählt hat was seine absichten mut Frau T sind.

Nämlich: Er benutzt sie nur für Sex,nach seiner aussage ist sie das erst beste Loch was er finden konnte und er meinte auch,das Sie geistig gestört ist und wenn er was mit ihr anfangen würde,hätte er in seinem Dorf keinen Guten ruf,da meine Ex anscheinend als Schlampe in dem Dorf bekannt ist! Und er will immer noch seine Ex (Frau S.) wieder für sich zurückgewinnen. Als Herr B mal bei unserem gemeinsame Kumpel war und sich über seinen PC ins Facebook eingeloggt hat,hat er ausversehen das Passwort speichern lassen. Mein Kumpel hat mich sofort gerufen und dann haben wir uns in den Account von Herrn B eingeloggt und da habe ich die Nachrichten gelesen von meiner Ex gesehen die mir nur das bestätigt haben was ich eh schon wusste und die Nachrichten die er Seiner Ex geschrieben hat,schon fast im Stundentakt: Das er sie wieder zurück haben will und er sie über alles liebt!

Jetzt ist es so,das ich leider immer noch Gefühle für meine Ex habe,warum auch immer,obwohl sie mir damals sehr weh getan hat.Es ist leider so das ich ihr im nach hinein im Aktion-Reaktion verfahren auch weh getan habe! Und eben weil ich noch Gefühle für sie habe,kommt sowas wie ein Beschützer Instinkt in mir für sie hoch der dafür sorgen will das ihr nichts passiert!

Ich weiß das kommt jetzt für euch so rüber,als suche ich nur hilfe meine Ex wieder für mich zu gewinnen.Dem ist aber nichts so,ich ertrage einfach den Gedanken nicht,das der Herr B meine Ex einfach nur benutzt um die Zeit zu überbrücken bis er wieder bei seiner Ex (Frau S) landen kann.

Am liebsten würde ich jetzt gerade los gehen und ihm die Fresse mal ordentlich zu polieren,bringt aber leider nichts. Ich weiß,ich sollte mich da eig. nicht einmischen,aber irgendwas in mir drinnen will meiner Ex Helfen! Auch wenn sie es nicht verdient hat.In meinen Augen ist sie der besonderste Mensch auf erden,für mich der Engel unter 1000 H*ren und ich habe Ihr sehr viel zu verdanken.Das weiß sie nur noch nicht ;-)

Nur was soll ich tun? Eig. ist das unmöglich,wenn ich zu meiner Ex hingehen würde um ihr alles zu sagen,würde sie mir das NIE glauben! Hat jemand einen Guten Rat für mich? Danke

...zur Frage

Mein rat an dich ist rede mit Frau-T und deinem Kumpel.

Ist sie blöd genug nicht auf dich zu hören, gewinne abstand. Fahr mal in den Urlaub unternehm mehr mit freunden. Und versuche alles was Frau-T angeht zu ignorieren.

Das solche Facebook aktionen sind tabu ! Kein hinterherschnüffeln und sag deinen freunden, dass thema FRAU - T in deiner gegenwart nicht erlaubt ist. Und ich meine du bist schließlich der der leidet warum machst du dir solche gedanken um sie ?

Es kommen andere VERSPROCHEN :)

...zur Antwort

Die frage ist ob du sie wirklich nicht leiden kannst oder ob dich einfach nur dinge an ihnen stören ?

Dann wäre noch zu klären wie lange du sie kennst ;)

Mir gehts ähnlich: Ich finde das die einige Leute in meinem Umfeld entweder zu oberflächlich, zu dumm oder einfach nicht auf meinem Level sind ! Meistens bin ich aber trotzdem nett und freundlich auch wenn ich sie nicht unbedingt mag :)

aber nur weil du nicht mit allem und jedem auf best friends machst heißt das nicht das mit dir was nicht stimmt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.