Da die ganzen Leute hier dein Problem nicht nachvollziehen können/konnten hast du jetzt sicherlich doch noch Schwierigkeiten gehabt mit der Hausaufgabe. Aber um die wirklich zu helfen für die Zukunft ist hier ein Link mit einer Anleitung: https://de.wikihow.com/Mit-Corrupt-a-File.net-absichtlich-eine-Datei-besch%C3%A4digen

Hoffe es klappt bei dir

...zur Antwort

So etwas wie Gott gibt es nicht. Werde erwachsen und gib deinem Leben einen Sinn anstatt dir einzureden jemand habe dich geschaffen und das wäre Sinn genug.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das nicht möglich aber man kann sich zum weinen erzwingen indem man an was schlechtes denkt sowas wie jemand besonderes von einem gegangen ist bzw. Gestorben ist oder jemand den man liebt weg geht oder ... also es gibt viele Möglichkeiten sich zum weinen zu bringen! Du kannst aber auch einfach die ein paar Wassertropfen ins Gesicht machen! Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber versuch es mal einfach! ;)

...zur Antwort