Hallo,

es ist nicht einfach einen idealen Tipp zu geben. Windeln würden vielleicht die viele Wäsche verhinder, warum nicht.

Wie jemand schon berichtet er bräuchte einen väterlichen Freund.

Wenn sein Vater nicht um ihn kümmert, dann ist dass ein großes Armutszeugnis.

Lass dich auf alle Fälle nicht unterkriegen. Vielleicht findest Du ein Freund der dir und deinem Sohn hilft.

Das wünsche ich dir von Herzen.

LG Michael

...zur Antwort

Hallo, Eine ständige Reiz-Blase ist sehr schlimm und nimmt einen den Lebensmut und Freude. Da ich das Problem auch hab helfe ich mir mit Inkontinenz Mitteln. Seit dem bin ich wieder aktiv am Leben. LG Michael Lass dich bitte einfach nicht unterkriegen und versuche so positiv wie möglich dein Leben und deinen Alltag in Griff zu bekommen. 😎😊😎😌😌😊😋😌😎😝 Du musst es dir selber Wert sein. Auf ins Leben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.