hast nen sehr guten stoffwechsel..aber oha...167 cm und 39 kilo...oh mein gott...wie soll das denn gehen..bist doch sicher nur noch haut und knochen

...zur Antwort

grundübungen für grammatik..hast du bestimmt welche in deinem deutschbuch..du kannst auch diktate aus dem internet ausdrucken..natürlich nicht gut durchlesen-..und dann von jemand anderem diktieren lassen...und grundlegende sachen einprägen...wann z.b. ein dehnungs -h kommt, oder kommasetzung ..

...zur Antwort

das ist als ob du fragst: wo gibts süßigkeiten die nicht dick machen...es gibt zwar fett und kalorienärmere leckerlies, aber ich denke, ganz ohne gehts nicht..

...zur Antwort

viell. unternimmst du mal was mit ihr..schwimmen gehen..ins kino..essen

...zur Antwort

ich denke das stimmt nicht wirklich..nur weils sauer ist hat das ja eig. nichts mit säure basen haushalt zu tun..nur wenns viel ist..süßigkeiten..halt chemischer zucker..ist da gaanz schlimm..

...zur Antwort

hmhm...ist viell. schwer, weil man nicht weiß, warum du jetzt so depri bist...viell. mit irgendetwas ablenken..stürz dich ins lernen..oder rede mit irgend jemandem dem du vertraust..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.