ER will eine Beziehung ICH nur Sex+

Werde noch irre habe schon das I-net durchstöbert, aber überall liest man nur das SIE eine Beziehung will und ER nur Sex!

Bei mir ist es aber gerade umgekehrt, Ich(w27) habe einen total tollen Typen(m35 wir beide sind Single) kennen gelernt (vor 4 Monaten). Als wir uns das erste mal getroffen hatten, haben wir da rüber geredet ob wir eine Beziehung wollen oder nicht. Wollten wir beide nicht aus verschiedenen Gründen. Da rauf hin hab ich ihm eine Affäre+ vorgeschlagen (Sex nur mit einander, Kuscheln, evtl. ab und zu was zusammen Unternehmen etc.) Das fand er auch ganz cool und ist drauf eingegangen. Jetzt treffen wir uns seit 4 Monaten 2-4x die Woche, Smsen und/oder Teln. täglich. Ist ja so an sich alles ganz OK. Aber er hat mich schon seinen Freunden vorgestellt, möchte dass ich seine Kinder mal kennen lerne, und würde am liebsten jeden Tag mit mir verbringen! Das ist doch in seinen Augen keine Affäre mehr?! Wenn ich Ihn drauf anspreche sagt er nur immer: ja mir gehts nicht nur um Sex ich treffe mich auch so gerne mit dir.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, Ihn als Menschen finde ich Knaller! auch wenn er Macken hat mit denen ich nicht leben könnte auf die Dauer.

Was soll ich nur tun? Einerseits denke ich mir ´´Hallo was geht ab? Wir haben von Anfang an gesagt was wir wollen/nicht wollen er ist Erwachsen sein Problem´´ (Egoistisch von mir ich weiß)

Andererseits mag ich Ihn ja auch voll gerne, der Sex ist Wahnsinn und finde die Zeit mit Ihm auch voll schön....dann denke Ich mir immer: ach warum denn nicht? Versuch es einfach wenn er eine Beziehung will geh drauf ein und guck was draus wird.

Ich bin hin und her gerissen.

Contra: Ich will eigentlich keine Beziehung! Ich will aber auch nicht seine Gefühle verletzen (mit seinen Gefühlen spielen)!

Pro: Ich will Ihn und das was wir haben nicht verlieren! Die Zeit mit ihm ist wunderschön.

Wer hat das auch schon erlebt? Wer hat einen Guten Rat für mich, wie ich mit der Situation umgehen soll? Laufen lassen und gucken was passiert? Fairerweise Beenden? Mir keine Gedanken machen weil wir es ja eh von vorn herein geklärt hatten?

An alle die das Wort Affäre stört bei 2 Singles, denkt euch einfach Sex- Beziehung auch wenn es das ja nicht NUR ist.

ps: es ist noch nie ´´ Ich liebe dich´´ gesagt worden.

Danke im vor raus für Ratschläge/Erfahrungsberichte

...zur Frage

Also ich bin ja auCh eigentlich nur generell für Sex wenn ich neue Leute kennenlerne. Ab was du machen kannst: 

Vorschlag 1 geh zu ihm und sag dan am späten Abend wenn ihr voller Lust alleune im Bett liegt, dass du keine Lust auf Sex hast. Wenn es für ihn ok ist und er dich nicht sofort rausschmeißt ist das ein höchst verdächtiges zeichen.

Vorschlag 2 Fang was mit einem anderen an und wenn das für ihn nicht ok ist dAnn weisst du Bescheid.

Hoffe werde dir noch öfter weiter helfen können,

Deine beziehungberateri  Nummer 1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.