Installiere dir den Ccleaner und deinstalliere am besten dort immer die Programme. Dann "cleanst du noch die Registry" - macht dann Sinn wenn du das Programm hast (ist ürbigens kostenlos)

...zur Antwort

Hi, coole Seite. Ich persönlich hab immer die Nord genommen und bin einfach auf Nahkampf (das ist glaube ich bei Skyrim auch das einfachste)

...zur Antwort

Hm, schade eigentlich oder? Aber genau deswegen sind es ja die Charts - die Kaufkraft liegt halt bei den jüngeren Leuten

...zur Antwort

Hi, versuche am besten mal diese beiden Dinge:

- Ad Blocker

- Pop up Blocker

Google einfach mal deinen Browser (beispielsweise Chrome) und dann diese beiden Dinge da oben.

Bei manchen Apps darf man die Werbung allerdings nicht blocken, weil die meistens kostenlos sind und du das in den AGBs bestätigt hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.