das ist leider ein irrglaube und bereits mehrfach erwiesen, dass es nicht funktioniert.

...zur Antwort

ja, wenn sie wohl schmerzen hat ab zum tierarzt

...zur Antwort

haha hammer und ich dachte das gäbs nur in filmen :D (das 'haha' ist kein auslachen, sondern nur ein lachen, weil ichs witzig finde und auch überhaupt nicht peinlich oder sonst irgendwas :D )

...zur Antwort

sie sagt sowas weil sie heute keinen bock hat rauszugehen. das muss gar nichts heißen, aber frag sie nich jeden tag, ob sie lust hat. das wäre dann zu aufdringlich. frag sie lieber was sie so macht, was sie gerne macht und erzähl ihr, dass du ähnliche oder vielleicht sogar die gleichen interessen hast! und wenn die passende situation da ist, sag sowas wie "cool das wollte ich auch machen" und warte ihre reaktion ab, wenn sie dann schon so guckt als würde sie denken "oh nein..." dann lass gut sein, aber wenn sie sich darüber freut, dass ihr das gleiche vorhabt, kannste sie ja fragen, was sie davon hält es zusammen zu unternehmen :-)

...zur Antwort

gibt es bspw. bei dm. ist aber für die menge viel zu teuer und ob da gute und reine aminosäuren enthalten sind, wage ich zu bezweifeln. guck am besten bei ebay oder amazon. beste marken sind optimum nutrition (ON) und esn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.